GPU Kühlung 1080ti FE?

Diskutiere und helfe bei GPU Kühlung 1080ti FE? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo gutefrageuser, habe mir einen 1080ti 11gb Founders Edition Grafikkarte zugelegt. Aber habe bei der Temperatur ein bisschen sorgen bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von body93, 25. Dezember 2020.

  1. body93
    body93 Gast

    Hallo gutefrageuser,

    habe mir einen 1080ti 11gb Founders Edition Grafikkarte zugelegt.

    Aber habe bei der Temperatur ein bisschen sorgen bei volllast ca 85 grad. Es glüht wenn ich das endstück von der Grafikkarte hinten anpacke.

    Gibt es irgendwie eine möglichkeit wie man sein GPU auslastung reduzieren kann sagen wir anstatt das der 100% gibt nur die 80/85% auslastet??

    Danke im voraus.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GPU Kühlung 1080ti FE?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden