Funktioniert dieses Setup einwandfrei?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert dieses Setup einwandfrei? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe leute, ich hätte gerne die Meinung von ein paar Computer Profis für dieses Setup. Wo seht ihr noch Schwächen was würdet ihr anders machen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Melanie28856, 22. Februar 2022.

1. Melanie28856
    Melanie28856 Gast

Hallo liebe leute,

ich hätte gerne die Meinung von ein paar Computer Profis für dieses Setup. Wo seht ihr noch Schwächen was würdet ihr anders machen bzw. vielleicht ist das setup ja auch perfekt würde mich über eure Meinungen freuen!!

mein Ziel ist mit dem Computer mindestes 6 Jahre ohne irgendwelche Probleme durchzukommen am besten All spiele auf 4K alles auf Ultra, ich bin kein streamer oder so aber surf nebenbei gerne im Internet. Was denkt ihr bezüglich Überhitzung? Ich hab kein Bock das mein pc so heiß wie ein Ofen wird und die Teile beschädigt etc keine volle Leistung erbracht werden kann.

danke schonmal im Voraus an alle Experten

0_big.png

:)

#1 Melanie28856, 22. Februar 2022
Thema:

Funktioniert dieses Setup einwandfrei?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert dieses Setup einwandfrei? - Similar Threads - Funktioniert Setup einwandfrei

Forum Datum

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup

Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup: Google Find Hub: Standort-Tracking bald zuverlässiger dank verbessertem Setup Googles Find Hub (ehemals Find My Device) ist zwar auf Milliarden Geräten aktiv, aber im Alltag oft weniger...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Funktioniert dieses Setup einwandfrei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden