Funktioniert dieses Setup einwandfrei?

Diskutiere und helfe bei Funktioniert dieses Setup einwandfrei? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe leute, ich hätte gerne die Meinung von ein paar Computer Profis für dieses Setup. Wo seht ihr noch Schwächen was würdet ihr anders machen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Melanie28856, 22. Februar 2022.

  1. Melanie28856
    Melanie28856 Gast

    Hallo liebe leute,

    ich hätte gerne die Meinung von ein paar Computer Profis für dieses Setup. Wo seht ihr noch Schwächen was würdet ihr anders machen bzw. vielleicht ist das setup ja auch perfekt würde mich über eure Meinungen freuen!!

    mein Ziel ist mit dem Computer mindestes 6 Jahre ohne irgendwelche Probleme durchzukommen am besten All spiele auf 4K alles auf Ultra, ich bin kein streamer oder so aber surf nebenbei gerne im Internet. Was denkt ihr bezüglich Überhitzung? Ich hab kein Bock das mein pc so heiß wie ein Ofen wird und die Teile beschädigt etc keine volle Leistung erbracht werden kann.

    danke schonmal im Voraus an alle Experten


    0_big.png

    :)
     
    #1 Melanie28856, 22. Februar 2022
  2. TheBlackSun
    TheBlackSun Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Tach,

    So nach ewigen Suchen (fast 6 Monate) habe ich nun endlich mein Setup gefunden. Da wir hier ja immer bissl was neues Austesten, hier mein 5x22" Monitor Setup.
    Funktioniert ohne Probleme. Die unteren 3 sind zum Spielen. Die oberen beiden jeweils seperat zum Anzeigen von Infos.

    Nur so mal als Inspriration *Glücklich :)

    Sorry für die Quali, halt Handy und unterschiedliche Helligkeit ist...grenzwertig *Glücklich :)
     
    #3 TheBlackSun
  3. Fahal
    Fahal Gast

    Windows 10 Backup

    Hey KWR1,

    willst du jetzt Backups machen, weil das Windows Update nicht funktioniert oder Backups allgemein machen (was nie schaden kann *Fettes Grinsen :D)?

    Wenn du Windows neu installierst, wirst du die meisten Programme noch mal neu installieren müssen, sonst werden die nicht ordnungsgemäß funktioniert.

    Bei einer Windows installation bei vorhandender Windows Partition erstellt das Setup automatisch windows.old Ordner, wo die gesamten Daten der alten partition vorhanden sind.
     
    #3 Fahal
  4. sfc
    sfc Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Also ginge es, wenn man zwei Monitore an die Grafikkarte und zwei ans Mainboard hängt? Ein Kumpel von mir würde sich gerne das genannte Setup zusammenstellen. Im Moment benutzt er eine GTX 580 und hat je zwei Monitore an der Graka und zwei am Mainboard hängen. Mich wundert, dass das überhaupt funktioniert, weil Fermi ja eigentlich noch gar nicht so viele Monitore können dürfte.
     
    #3 sfc
  5. thomebau
    thomebau Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    So, mittlerweile läuft mein Eyefinity3 Setup mit der 6950 (nochmals Danke für eure Hilfe) aber ich hab ein Problem mit COD6

    Und zwar funktioniert alles prächtig, bis auf eines, wenn ich im Spiel den Widescreenfixer aktiviert habe und gehe dann wieder aus dem Spiel kann ich das Menü nicht mehr per Maus bedienen, nur noch per Tastatur, was so weit auch kein Problem wäre, müsste ich nicht etwas anklicken um online Spiele zu suchen...

    Gibt es dafür schon eine Lösung?
     
    #3 thomebau
  6. manimani89
    manimani89 Gast

    Etwas im Netzteil Explodiert? (500W)

    ItPlayzzzDaveYT schrieb: Wo bin ich bitte Leichtsinnig ? @Z3lot Das Netzteil hat davor immer tadellos funktioniert und war in meinem eigenen Setup eingebaut ich meinte mit alt nur dass es nicht mehr das neueste ist also nicht frisch gekauft. Funktioniert hat es ansonsten immer. System: Foxcon Motherboard (mini-ITX) -gtx 570 -Intel Dual core -4 gb ddr3 RAM -1 TB HDd -netzteil Zum Vergrößern anklicken....
    die gtx 570 braucht viel strom und das netzteil ist mist egal obs neu war
     
    #3 manimani89
Thema:

Funktioniert dieses Setup einwandfrei?

Die Seite wird geladen...

Funktioniert dieses Setup einwandfrei? - Similar Threads - Funktioniert Setup einwandfrei

Forum Datum

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?

Asus ROg strix z690 - f gaming in Combi mit einer 4070ti super 16vram funktioniert das?: Geht das Mainboard reibungslos mit der Grafikkarte oder brauche ich ein besseres? Dabke im voraus....
Mainboards 17. März 2024

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?

Touchpad Lenovo Ideapad 5 Windows funktioniert nicht?: Mein Touchpad funktioniert nicht und es gibt auch keine Touchpad Einstellungen. Im Geräte-Manager wird das Touchpad auch nicht angezeigt. Auf der Lenovo Support Seite wird auch kein Treiber für...
Software & Treiber 17. März 2024

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?

Wifi 6e Antenne funktioniert nicht und wird im Geräte Manager nicht angezeigt?: Bei meinem asus rog strix b650a war eine wlan Antenne dabei die man mit 2 Schrauben hinten am mainboard fest schraubt. Das habe ich gemacht aber trotzdem wird sie nicht im Geräte Manager angezeigt...
Mainboards 15. März 2024

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?

Funktioniert Fortnite aufgrund der Komponenten bei mir nicht?: Hallo, Ich habe mir vor einem halben Monat Fortnite auf dem PC geholt und wenn ich es öffne stürzt es ab. Kennt sich irgendjemand damit aus und könnte mal schauen ob es an den Teilen liegt? Die...
Prozessoren 13. März 2024

CPU funktioniert nicht?

CPU funktioniert nicht?: Hi, wollte von einem Ryzen 7 2700x auf einen Ryzen 5 5600 upgraden. Das erste mal hat‘s nicht funktioniert, trotz BIOS Update, welches vor dem einsetzen gemacht wurde. Habe dann Garantie...
Prozessoren 7. März 2024

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?

Meine Samsung SSD 990 Pro funktioniert nicht. Was kann ich tun?: Habe in Videos gesehen dass sie in der Datenträgerverwaltung zu sehen ist und sie formatiert werden muss, aber selbst da wird sie mir nicht angezeigt. Habe sie auch nochmal raus und wieder rein...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. März 2024

MacBook Setup,funktioniert das?

MacBook Setup,funktioniert das?: Hey, ich habe vor ein MacBook Air von 2020 mit einem M1-Chip zu kaufen.Nun hab ich mir überlegt,dass man daraus auch so seine „Workstation“ machen kann.Ich würde dann das MacBook per USB-C auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2024

Funktioniert dieses PC Setup?

Funktioniert dieses PC Setup?: Und ist es gut? Mit was ersetzen, wenn es nicht funktionieren wird? https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-dieses-pc-setup-3
Prozessoren 23. Dezember 2023

Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für Matter

Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für Matter: Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für Matter Bislang kann nur der Echo (4. Generation) als Thread-Border-Router dienen. Amazon Alexa: So funktioniert das Multi-Admin-Setup für...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2023

Valorant nutzt gpu nicht, obwohl das gleiche setup schon funktioniert hat?

Valorant nutzt gpu nicht, obwohl das gleiche setup schon funktioniert hat?: Moin, ich habe folgenes Problem, vor einer Woche wollte ich mich endlich an oc der cpu und gpu ranmachen. Ich habe mir dafür extra ein neues Gehäuse für bessere Kühlung gekauft. Die gpu stellte...
Grafikkarten 24. August 2022

Google Home: So funktioniert das „Seamless-Setup“

Google Home: So funktioniert das „Seamless-Setup“: Google Home: So funktioniert das „Seamless-Setup“ Im Weiteren wird dann der Account mit Alexa oder dem Google Assistant verzahnt. Google hat da mit Seamless Setup einen alternativen Weg parat,...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2020

Avira Pre Setup funktioniert nicht mehr - was nun?

Avira Pre Setup funktioniert nicht mehr - was nun?: Avira Pre Setup funktioniert nicht mehr - was nun? Hallo leute plötzlich ließ sich mein Antivir-Guard nicht mehr öffnen. Nach dem versuch Avira neu zu installieren kommt bei "Suche nach...
Computerfragen 1. April 2012

Kann nichts mehr installieren - setup funktioniert nicht mehr

Kann nichts mehr installieren - setup funktioniert nicht mehr: Hallo Leute! Ich habe folgendes Problem: Ich habe Vista schon seit einiger Zeit drauf gehabt und alles ging immer locker von der hand - keine fehler. Nun ist es aber so,dass ich Wirklich...
Windows Vista, XP & älter 1. Februar 2009
Funktioniert dieses Setup einwandfrei? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden