Computer Grafikkarte bei Spielen bei 100%?

Diskutiere und helfe bei Computer Grafikkarte bei Spielen bei 100%? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei Spielen wie GTA 5 & Star Wars Battlefront 2 lastet meine Grafikkarte bei großen Maps (bei GTA in den Bergen) zu 100% aus, was zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DarkCr9me, 1. Januar 2021.

  1. DarkCr9me
    DarkCr9me Gast

    Hallo zusammen,

    bei Spielen wie GTA 5 & Star Wars Battlefront 2 lastet meine Grafikkarte bei großen Maps (bei GTA in den Bergen) zu 100% aus, was zu FPS-Einbrüchen führt.

    Ich weiß, ihr denkt jetzt meine Grafikkarte sei zu schlecht oder Ähnliches. Das ist es aber nicht.

    Meine Hardware Komponenten:

    AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Prozessor

    32GB DDR4 RAM (4x 8GB)

    NVIDIA GeForce RTX 2070

    MSI MPG X570 Gaming Plus

    GIGABYTE NVMe SSD 1 TB, Solid State Drive PCIe 3.0 x4, M.2 2280

    Corsair Hydro Series H75 2018

    Interessant wäre vielleicht auch noch, dass wenn ich in GeForce Experience die optimalen Einstellungen automatisch anpassen lasse, alles auf maximal eingestellt wird, im Spiel jedoch nur auf Mittel - Hoch automatisch konfiguriert wird. Die Spiele erkennen also meinen Computer schwächer an, als er eigentlich ist...

    Danke! :)

    :)
     
    #1 DarkCr9me, 1. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer Grafikkarte bei Spielen bei 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden