Wie Übertakte ich richtig?

Diskutiere und helfe bei Wie Übertakte ich richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meine Grafikkarte Übertaktet mit Furmark. Ich kann stundenlang dieses Grafikkarten stresstest laufen lassen ohne Probleme. wenn ich ein Spiel... Discussion in 'Grafikkarten' started by 0wissen, Feb 26, 2023.

1. 0wissen
    0wissen Gast

Ich habe meine Grafikkarte Übertaktet mit Furmark. Ich kann stundenlang dieses Grafikkarten stresstest laufen lassen ohne Probleme. wenn ich ein Spiel starte dann stürzt es ab und ich muss wieder runtertakten Richtung standarttakt.
    was muss ich tun und wie kann ich es richtig Takten damit dieses Problem nicht mehr vorkommt?

:)

Thema:

Wie Übertakte ich richtig?

Loading...

Wie Übertakte ich richtig? - Similar Threads - Übertakte richtig

Forum Date

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
Wie Übertakte ich richtig? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice