W-LAN Einrichten

Diskutiere und helfe bei W-LAN Einrichten im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: W-LAN Einrichten @ Turbokiffer: Der Router ist soweit ja Konfiguriert. Also momentan ist WinXP drauf, und das W-Lan arbeitet ganz normal und geht... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Kingston King, Mar 28, 2010.

1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

AW: W-LAN Einrichten

@ Turbokiffer: Der Router ist soweit ja Konfiguriert. Also momentan ist WinXP drauf, und das W-Lan arbeitet ganz normal und geht auch :D

Nur wenn ich das OS neu aufsetzte muss ich ja den Stick wieder auf den Router "abstimmen", dass ich eben wieder I-net habe.
    Mit dem Router müsste ich dann ja eigentlich nichts machen, sondern nur wieder den Router neu ansteuern am PC...

@ Matzdar: Danke für den Hinweis :) Es handelt sich leider um WinXP und wie schon gesagt ist der Router ja eig. eingestellt.
    Zudem weiß ich nichtmal was ne P2P Verbindung ist :D

Gruß
    Daniii

#16 Kingston King, Apr 7, 2010
Thema:

W-LAN Einrichten

Loading...

W-LAN Einrichten - Similar Threads - LAN Einrichten

Forum Date

macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten

macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten: macOS 26: Mehrere Panels für das Kontrollzentrum einrichten Eine neue Funktion ermöglicht das Erstellen mehrerer Panels, was die Übersichtlichkeit verbessern kann. Öffnet das Kontrollzentrum und...
User-Neuigkeiten Today at 7:55 AM
W-LAN Einrichten solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice