VIdeos und Musik bearbeiten

Diskutiere und helfe bei VIdeos und Musik bearbeiten im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich suche gute Programm, mit denen man Videos und Musikdateien bearbeiten kann. Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Paddy90, May 13, 2017.

1. Paddy90
    Paddy90 Möchtegern-Schrauber

Hallo

Ich suche gute Programm, mit denen man Videos und Musikdateien bearbeiten kann.

2. Paddy90
    Threadstarter

Kennt niemand ein Programm?

3. Volma
    Volma PC-User
    Ganz klassisch würde ich für Windows Adobe Premiere empfehlen. Das ist aber schon ein ganzer Batzen und man muss sich damit auskennen.

4. Paddy90
    Threadstarter
    Was heißt ein ganzer Batzen?
    Mehrere Programme oder wie?

5. Volma
    Volma PC-User
    Damit meine ich, dass es sehr viele Funktionen zr Verfügung stellt die man lernen muss. Aber wenn man sich einmal damit auskennt, kann man eigentlich alles damit machen was mit Video und Musik zu tun hat. Filter einbinden, zusammenschneiden, Helligkeiten, Kontraste verändern. Videos mit verschiedenen Songs vermischen etc.

6. Paddy90
    Threadstarter

Okay werde ich dann mal ausprobieren.
    Kann aber dauern, bis ich mich diesbezüglich melde.
    Bin im Moment mit was anderem mehr beschäftigt.

Thema:

VIdeos und Musik bearbeiten

Loading...

VIdeos und Musik bearbeiten - Similar Threads - VIdeos Musik

Forum Date

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln

Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln: Google Fotos: KI-Animationen sollen statische Bilder in Videos verwandeln Nutzer sollen demnach ein Foto auswählen und es zunächst in das vertikale 9:16-Format zuschneiden, was auf eine...
User-Neuigkeiten Friday at 9:03 AM

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz

ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz: ZDF und Terra X: Kostenlose, historische Videos mit Creative-Commons-Lizenz Man stellt historische Bilder und Videos zu zeitgeschichtlichen Ereignissen kostenlos für alle unter der...
User-Neuigkeiten Jun 25, 2025

Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik

Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik: Deezer kennzeichnet KI-generierte Musik Die Franzosen haben dafür ein eigenes Erkennungssystem entwickelt, das Alben mit KI-generierten Tracks automatisch markiert. Die Zahlen, die Deezer dabei...
User-Neuigkeiten Jun 23, 2025
VIdeos und Musik bearbeiten solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice