Ungewöhnliches Angebot auf Amazon?

Diskutiere und helfe bei Ungewöhnliches Angebot auf Amazon? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin gerade wirklich überall auf der Suche nach ner Grafikkarte (ich bin mir von der Lage des Markts bewusst, aber ich brauche sehr dringend einen... Discussion in 'Grafikkarten' started by iRe90, May 5, 2021.

1. iRe90
    iRe90 Gast

Ich bin gerade wirklich überall auf der Suche nach ner Grafikkarte (ich bin mir von der Lage des Markts bewusst, aber ich brauche sehr dringend einen PC für Professionen und Studium) und bin vor ner Woche auf dieses "Angebot" auf amazon gestoßen. Ich frag mich nur, warum da noch keiner zugeschlagen hat? Weiß jemand von euch vielleicht Gründe?

LG

0_big.png

:)

Thema:

Ungewöhnliches Angebot auf Amazon?

Loading...

Ungewöhnliches Angebot auf Amazon? - Similar Threads - Ungewöhnliches Angebot Amazon

Forum Date

Amazon Music führt „Insights“ ein: Das steckt hinter der Funktion

Amazon Music führt „Insights“ ein: Das steckt hinter der Funktion: Amazon Music führt „Insights“ ein: Das steckt hinter der Funktion Mit „Insights“ können Nutzer ab sofort ihre persönlichen Hörgewohnheiten analysieren und mit anderen teilen. Die neue Funktion...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:05 PM

Amazon mit Rekordumsatz, bei Alexa+ wird auch Werbung eine Rolle spielen

Amazon mit Rekordumsatz, bei Alexa+ wird auch Werbung eine Rolle spielen: Amazon mit Rekordumsatz, bei Alexa+ wird auch Werbung eine Rolle spielen Dies entspricht einem Wachstum von 13 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Besonders das Werbegeschäft entwickelte...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:13 AM

Amazon investiert in das KI-Streaming-Start-up Fable

Amazon investiert in das KI-Streaming-Start-up Fable: Amazon investiert in das KI-Streaming-Start-up Fable So will man verschiedene Animationsserien als Startpunkte anbieten. Doch die Episoden stammen dann nicht etwa aus der Feder von...
User-Neuigkeiten Thursday at 4:42 PM

Amazon Locker jetzt auch an Aral Tankstellen

Amazon Locker jetzt auch an Aral Tankstellen: Amazon Locker jetzt auch an Aral Tankstellen Deutschlandweit sind inzwischen etwa 30 dieser Paketstationen an Aral-Standorten installiert, weitere sollen in den kommenden Monaten folgen.. ....
User-Neuigkeiten Thursday at 12:22 PM

Amazon präsentiert die Blink Videotürklingel der 2. Generation

Amazon präsentiert die Blink Videotürklingel der 2. Generation: Amazon präsentiert die Blink Videotürklingel der 2. Generation Generation von Blink vorgestellt. Das neue Modell soll auf eine Batterielaufzeit von bis zu zwei Jahren kommen und eine...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:03 PM

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft

Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft: Amazon TechWeek: Marketplace-Händler hat 10 Jahre alte Festplatten als Neuware verkauft Gerade wenn man bei Amazon und Co. bei Marketplace-Händlern kauft, muss man da arg aufpassen. Amazon...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:52 PM

Waipu startet Bundesliga-Angebot

Waipu startet Bundesliga-Angebot: Waipu startet Bundesliga-Angebot Bundesliga neue Streaming-Pakete. Den Auftakt macht das Spiel zwischen dem Verein aus Gelsenkirchen und Hertha BSC, das sowohl über WOW Live-Sport als auch im...
User-Neuigkeiten Wednesday at 10:33 AM

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen

Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen: Amazon Prime Video: Das kann man im August 2025 streamen Den Start macht am 1. August die Dokumentation „GZUZ – Licht & Schatten“, die den Hamburger Rapper nach seiner Haftstrafe bei seinem...
User-Neuigkeiten Tuesday at 12:52 PM

Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot

Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot: Google Pixel 10: Google zeigt es selbst und es startet mit einem Angebot Wobei man natürlich spekulieren kann, inwieweit frühere Leaks zu Geräten gesteuert waren.. . Google Pixel 10: Google...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2025

Spotify erweitert Audiobook-Angebot mit flexiblen Abo-Optionen

Spotify erweitert Audiobook-Angebot mit flexiblen Abo-Optionen: Spotify erweitert Audiobook-Angebot mit flexiblen Abo-Optionen Nach erfolgreichen Tests in Irland und Kanada können Premium-Nutzer in mehreren europäischen Ländern, darunter Deutschland,...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

X-Sense: Neue smarte Rauchmelder sind bereits im Angebot

X-Sense: Neue smarte Rauchmelder sind bereits im Angebot: X-Sense: Neue smarte Rauchmelder sind bereits im Angebot Die bieten unter anderem smarte Rauchmelder an. Sprich: Man kann sie in einer App verwalten und beispielsweise koppeln, sodass alle Alarm...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

Anstoss: Fußball-Klassiker bei GOG im Angebot

Anstoss: Fußball-Klassiker bei GOG im Angebot: Anstoss: Fußball-Klassiker bei GOG im Angebot Anstoss muss man vermutlich keinem erklären, der jenseits der 40 ist und „damals“ mit Computerspielen zu tun hatte. Mit dem Bundesliga Manager für...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...

Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat...: Amazon Music integriert Audible-Hörbücher ins Streaming-Angebot, ein Hörbuch pro Monat kostenlos Juni 2025 sein Streaming-Angebot in Deutschland um eine interessante Komponente. Nutzer von Amazon...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Ungewöhnliches Angebot auf Amazon? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice