Übertaktete Grafikkarten?
Diskutiere und helfe bei Übertaktete Grafikkarten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, z.B bei einer 1650 super gibt es viele die übertackted sind, hat das Nachteile oder etwas?... Discussion in 'Grafikkarten' started by robobert512, Aug 5, 2021.
Thema:
Übertaktete Grafikkarten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Übertaktete Grafikkarten? - Similar Threads - Übertaktete Grafikkarten |
Forum | Date |
|---|---|---|
Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die MittelklasseNvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse: Nvidia GeForce RTX 5060 (Ti): Neue Grafikkarten für die Mittelklasse
Beide visieren die Mittelklasse an. Zum einen hätten wir da die GeForce RTX 5060 mit 8 GByte GDDR7-VRAM.
Nvidia GeForce RTX...
|
User-Neuigkeiten | Apr 16, 2025 |
Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?Welche dieser Grafikkarten ist besser für Minecraft?: Geforce RTX 3050 oder Geforce RTX 3060?
https://www.gutefrage.net/frage/welche-dieser-grafikkarten-ist-besser-fuer-minecraft
|
Grafikkarten | Feb 25, 2025 |
Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090?: Laufen KI-Modelle nur mit teuren Grafikkarten wie Nvidia RTX 4090 ? Finde diese Grafikkarten recht teuer mit fast 2000 Euro...
|
Stromversorgung | Feb 18, 2025 |
Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?Welches Grafikkarten-Upgrade für Ryzen 7 3700X?: Ich benutze zurzeit einen Ryzen 7 3700x und eine GTX 1070 Ti. Da diese etwas in die Jahre gekommen ist, mache ich mir Gedanken über ein Upgrade. Aber welche Nvidia Graka empfielt sich hier am...
|
Grafikkarten | Feb 9, 2025 |
Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?Wo kann man nachschauen welche Grafikkarten mit seinem Mainboard kompatibel sind?: Hallo
Ich möchte mir eine neue Grafikkarten kaufen weiß aber nicht welche Grafikkarten mit meinem Mainboard (Gigabyte AX370M-DS3H-CF) kompatibel sind kann mir irgendwer helfen?...
|
Grafikkarten | Feb 8, 2025 |
Grafikkarten Anschluss (GamingPC)?Grafikkarten Anschluss (GamingPC)?: Und zwar wurde im Internet oft gesagt dass man die Grafikkarte am Mainboard am näherten zur CPU anschließen soll, Dubaro empfiehlt jedoch das Gehenteil. Was ist besser?
Monitoranschluss:Bei...
|
Stromversorgung | Feb 5, 2025 |
Werkseitig übertaktete GPU zurück takten?Werkseitig übertaktete GPU zurück takten?: Kann ich meine Werkseitig übertaktete gpu auf den normalen takt bringen? Wenn ja dann wie?
https://www.gutefrage.net/frage/werkseitig-uebertaktete-gpu-zurueck-takten
|
Grafikkarten | Dec 10, 2022 |
Gehen werksseitig übertaktete Grafikkarten schneller kaputt?Gehen werksseitig übertaktete Grafikkarten schneller kaputt?: Ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Und frage mich nun: Gehen werksseitig übertaktete Grafikkarten schneller kaputt?...
|
Grafikkarten | Nov 24, 2022 |
Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?Können voraus übertaktete Grafikkarten Probleme verursachen?: Ich kann mir vorstellen, das diese gerade noch am Rande ordentlicher Chipsatz-Kommunikation relaxiert sind, ehe es zu Engpässen oder Synchronitätsproblemen käme, mit Energieaufwand dahingestellt....
|
Grafikkarten | Jun 30, 2022 |
Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse?Warum zeigt eine übertaktete Grafikkarte unterschiedliche Ergebnisse?: Ich habe meine Grafikkarte übertaktet indem das Bios modifiziert geflasht wurde. Dabei kam seltsames raus.
Zum testen wurde der Furmark und der Firestrike Benchmark genutzt. Das seltsame ist, ab...
|
Grafikkarten | May 27, 2021 |
Übertaktete CPU,100% Auslastung Nacht lang laufen?Übertaktete CPU,100% Auslastung Nacht lang laufen?: Hey, garkein großen Schnick Schnack oder Kontext :D Kann irgendetwas passieren, wenn man seinen PC mit einer übertakteten CPU eine Nacht lang laufen lässt? Hab die AMD Ryzon 5500X glaub ich und...
|
Prozessoren | Feb 13, 2021 |
Wird übertaktete Hardware bei einen BIOS Reset auf ihre ursprüngliche Stats zurückversetzt?Wird übertaktete Hardware bei einen BIOS Reset auf ihre ursprüngliche Stats zurückversetzt?: Heyyy zusammen
Meine Frage ist ob eine übertaktete Grafikkarte die über msi Afterburner übertaktet wurde auf ihre ursprüngliche Stats bei einen BIOS Reset zurückgesetzt wird?...
|
Grafikkarten | Dec 24, 2020 |
Netzteil Kaufberatung für stark übertaktete GTX 580Netzteil Kaufberatung für stark übertaktete GTX 580: Moinsen!
brauche (mal wieder) eure Hilfe!
Leider hat sich mein NT beim Prime Testen verabschiedet, was auch kein Wunder war, da es sehr schwach ist/war!
Ich suche nun ein Netzteil,...
|
Stromversorgung | Nov 13, 2010 |