Treiber wird nicht Deinstalliert

Diskutiere und helfe bei Treiber wird nicht Deinstalliert im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe ne HD6870 mit Win7 laufen.Laut Systemsteuerung ist der Treiber Deinstalliert.Trotzdem laufen alle Spiele normal.und im 3D Mark 06 sinds trotz... Discussion in 'Grafikkarten' started by 4Helden, Apr 18, 2012.

1. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    1. SysProfile:
    49496

Habe ne HD6870 mit Win7 laufen.Laut Systemsteuerung ist der Treiber Deinstalliert.Trotzdem laufen alle Spiele normal.und im 3D Mark 06 sinds trotz Angeblich Deinstalliertem Catalyst 15K Punkte.Wie kann das sein.
    Grift die Gra evtl. auf den Treiber der auf meiner 2.ten Win 7 Installation installiert ist?
    Möchte deswegen den Treiber neu Installieren da PCars in DX 11 nicht startet.

2. viper
    viper Wandelnde HDD

probiers mal mit drivercleaner.

3. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    49496
    Scheint geholfen zu haben.Trotzdem habe ich immernoch das Problem das mir Window Moviemaker verzerrt dargestellt wird.

4. 4Helden
    4Helden Computer-Genie
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    49496

Das mit dem verzerrten Bild war scheinbar nur ein Scalierungsproblem.Nun sieht es wieder normal aus.

Thema:

Treiber wird nicht Deinstalliert

Users found this page by searching for:

1. Windows 10 windows 7 treiber wird nicht deinstalliert

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice