T-Online Startseite geändert ??

Diskutiere und helfe bei T-Online Startseite geändert ?? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen funktioniert die alte Startseite von T-Online hier nicht mehr. Bisher:... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Hans ASUS, Oct 12, 2009.

1. Hans ASUS
    Hans ASUS Praktikant
    Name:
    Fischer

Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert die alte Startseite von T-Online hier nicht mehr.

Bisher:

<http://www.t-online.de/service/redir/tosw6_sc_startseite_breitband.htm>

Beim Einloggen springt diese Seite in der Leiste weg und statt dessen erscheint folgende Startseite, wenn es denn nun eine wäre:

<http://www.t-online.de/c/07/10/17/710178.html>

Ein Verbindungsaufbau ist hierbei nicht möglich. Auf http://.........wird gewartet. Es wird versucht, aber es gelingt nicht.

Was könnte die Ursache sein ? Nirgendwo finde ich bisher einen Hinweis, dass etwas geändert worden ist.

Zur Info, habe weder neue Programme oder neue Hardware installiert. Alle 3 Tage mache ich einen vollständigen Scan ( Norton ). Auch am Zugang habe ich nichts geändert.

Zu erwähnen ist noch, dass einschließl. Notebook alle 4 Computer, die ich betreibe ( Haus-Netzwerk ) gleiches Erscheinungsbild zeigen. Router etc. sind hoch verschlüsselt.

Auch wenn ich die "alte" Adresse eintippe springt nach etwa einer 1/2 Sekunde die zuletzt angeführte url wieder zurück.

Wenn sich auch bei der Startseite nichts tut, kann ich über meine gespeicherten Favoriten einwandfrei ins Internet gehen.

In IE8 kann ich keine neue Startseite bilden, auch beim Löschen aller Startseiten und Eingabe einer neuen Startseite kommt immer wieder

http://www.t-online.de/c/07/10/17/710178.html

zurück.

Auch beim T-Online Browser 6.0 ist gleiches Bild.

Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben bevor ich mich an T-Online wende. Herzlichen Dank im voraus.

Gruß Hans

#1 Hans ASUS, Oct 12, 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

AW: T-Online Startseite geändert ??

wo willst du den hin? zum kundencenter oder?

#2 robert_t_offline, Oct 12, 2009
  3. Hans ASUS
    Hans ASUS Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Fischer

nee, da gehe ich bestimmt nicht hin. Da gibt´s andere Stellen wo ich mich hinwende.:great:

Gruß Hans

#3 Hans ASUS, Oct 12, 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

klar ;) aber ich meinte welche startseite du meinst..hab mich falsch ausgedrückt ^^ welche seite wurde den als es noch funktionierte angezeigt?

#4 robert_t_offline, Oct 12, 2009
  5. Klaus.Hilse
    Klaus.Hilse Grünschnabel

Hallo Hans,
    ich habe genau das gleiche Problem.
    Immer wieder erscheint der Suchbegriff mit dem angehängten /07/10/17 ...
    Es ist dabei egal ob man mit IE8, Firefox oder Opera versucht die Seite
    aufzurufen.
    Sinnigerweise kommt man mit der Original-T-Online Software überhaupt
    nicht mehr auf die Startseite.
    Falls Du eine Lösung haben solltest bin ich daran auch interessiert.
    MfG
    K. Hilse

#5 Klaus.Hilse, Oct 12, 2009
  6. Hans ASUS
    Hans ASUS Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Fischer

Robert,
    dann haben wir jeder etwas anderes gemeint. :)). Nein, nicht ins Kundencenter, sondern auf die ganz normale Startseite von T-Online...... mit den aktuellen Meldungen usw.
    Mit der "neuen" automatisch gesetzten Adresse geht nix mehr. Komme dann nur noch über "Favoriten" ins Net.
    Ist das nun ein Problem von IE8 ? ......... aber der T-Online Browser 6.0 macht gleiches Problem.

Ahnung, was sein könnte ?

Gruß Hans

Hallo Klaus,

kein Problem. Wenn Lösung in Sicht, werde ich dies hier schreiben.

Gruß Hans

Edit by Spacerat:
    Habe deinen Doppelpost mal zusammengeschoben. In Zukunft bitte über den "Edit"-Button was zum alten Beitrag hinzufügen! ;)

#6 Hans ASUS, Oct 13, 2009
    Last edited by a moderator: Oct 13, 2009
Thema:

T-Online Startseite geändert ??

Loading...

T-Online Startseite geändert ?? - Similar Threads - Online Startseite geändert

Forum Date

Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto

Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto: Microsoft drängt Windows 11-Nutzer zum Online-Konto In den aktuellen Insider-Builds wurden die bekannten Möglichkeiten entfernt, während der Ersteinrichtung ein lokales Konto anzulegen. Die...
User-Neuigkeiten Today at 8:02 AM

Epic Games: Paket für Firestone Online und Nightingale kostenlos

Epic Games: Paket für Firestone Online und Nightingale kostenlos: Epic Games: Paket für Firestone Online und Nightingale kostenlos . . Epic Games: Paket für Firestone Online und Nightingale kostenlos
User-Neuigkeiten Thursday at 5:12 PM

Mastercard schenkt euch bis zu 25 Euro Cashback auf Online-Zahlungen

Mastercard schenkt euch bis zu 25 Euro Cashback auf Online-Zahlungen: Mastercard schenkt euch bis zu 25 Euro Cashback auf Online-Zahlungen Geht noch bis inklusive 14. Oktober 2025. Mastercard schenkt euch bis zu 25 Euro Cashback auf Online-Zahlungen
User-Neuigkeiten Wednesday at 11:33 AM

Immer wieder sonntags KW 39: Fritz! eröffnet einen eigenen Online-Store und Xiaomi packt...

Immer wieder sonntags KW 39: Fritz! eröffnet einen eigenen Online-Store und Xiaomi packt...: Immer wieder sonntags KW 39: Fritz! eröffnet einen eigenen Online-Store und Xiaomi packt neue Smartphones aus Besonders gilt das für unsere Frühaufsteher, die tatsächlich vor sieben Uhr in diesen...
User-Neuigkeiten Sep 28, 2025

FRITZ! eröffnet eigenen Online-Shop

FRITZ! eröffnet eigenen Online-Shop: FRITZ! eröffnet eigenen Online-Shop Der Berliner Netzwerkspezialist bietet ab sofort seine FRITZ!-Produkte direkt über einen eigenen Online-Shop an. Das ist eine interessante Entwicklung, nachdem...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

Digitalabgabe für Online-Plattformen: Schleswig-Holstein will lokale Medien stärken

Digitalabgabe für Online-Plattformen: Schleswig-Holstein will lokale Medien stärken: Digitalabgabe für Online-Plattformen: Schleswig-Holstein will lokale Medien stärken Konkret geht es dabei um Plattformen, die mehr als 45 Millionen Nutzer haben, also die üblichen Verdächtigen...
User-Neuigkeiten Sep 25, 2025

Online-Betrug: EU nimmt Tech-Firmen ins Visier

Online-Betrug: EU nimmt Tech-Firmen ins Visier: Online-Betrug: EU nimmt Tech-Firmen ins Visier Im Fokus stehen dabei Apple, Google, Microsoft und Booking Holdings (die hinter booking.com), allesamt Unternehmen, die möglicherweise nicht genug...
User-Neuigkeiten Sep 23, 2025

Visa startet neue Aktion: 3 % Cashback auf Online-Zahlungen

Visa startet neue Aktion: 3 % Cashback auf Online-Zahlungen: Visa startet neue Aktion: 3 % Cashback auf Online-Zahlungen Diese läuft bis inklusive 14. Oktober 2025. Visa startet neue Aktion: 3 % Cashback auf Online-Zahlungen
User-Neuigkeiten Sep 16, 2025

Online-Kredite: Verbraucherschützer warnen vor vereinfachter Vergabe

Online-Kredite: Verbraucherschützer warnen vor vereinfachter Vergabe: Online-Kredite: Verbraucherschützer warnen vor vereinfachter Vergabe Was auf den ersten Blick nach einer Vereinfachung für Verbraucher klingt, könnte sich bei Krediten als Einfallstor für...
User-Neuigkeiten Sep 10, 2025

Neuland Podcast: Ausgabe vom 3. September 2025 ist online

Neuland Podcast: Ausgabe vom 3. September 2025 ist online: Neuland Podcast: Ausgabe vom 3. September 2025 ist online Wieder einmal haben wir uns zusammengefunden und ein bisschen geplaudert.. . Neuland Podcast: Ausgabe vom 3. September 2025 ist online
User-Neuigkeiten Sep 3, 2025

„The Savant“: Apple TV+ schickt Jessica Chastain in den Kampf gegen Online-Hass

„The Savant“: Apple TV+ schickt Jessica Chastain in den Kampf gegen Online-Hass: „The Savant“: Apple TV+ schickt Jessica Chastain in den Kampf gegen Online-Hass In der achtteiligen Miniserie übernimmt Jessica Chastain die Hauptrolle einer Ermittlerin, die sich undercover in...
User-Neuigkeiten Sep 1, 2025

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only)

Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only): Chrome zeigt jetzt Bewertungen für Online-Shops (US only) So zeigt man US-Nutzern Bewertungen für Online-Shops direkt im Browser, um das Einkaufserlebnis sicherer und effizienter zu machen. Noch...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen

Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen: Deutsche Bank modernisiert Online-Banking und App: Was Kunden wissen müssen August 2025 ein umfangreiches Update ihres Online-Bankings und der zugehörigen App durch. Die Neuerungen versprechen...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
T-Online Startseite geändert ?? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice