RTX 3080 Dual Fan?

Diskutiere und helfe bei RTX 3080 Dual Fan? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, durch mein Case brauche ich eine GPU mit maximal 273 mm. Könnt ihr mir da gute Dual Fan RTX 3080 Karten empfehlen (gibt ja wohl... Discussion in 'Grafikkarten' started by DravenGamerX, Jan 1, 2021.

1. DravenGamerX
    DravenGamerX Gast

Hallo liebe Community,

durch mein Case brauche ich eine GPU mit maximal 273 mm. Könnt ihr mir da gute Dual Fan RTX 3080 Karten empfehlen (gibt ja wohl keine mit 3 Fans bei der Größe)? Bis auf die INNO3D habe ich keine gefunden. Die ist aber 1mm zu groß XD.

LG.

:)

#1 DravenGamerX, Jan 1, 2021
Thema:

RTX 3080 Dual Fan?

Loading...

RTX 3080 Dual Fan? - Similar Threads - RTX 3080 Dual

Forum Date

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom

GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom: GeForce NOW: Blackwell RTX und neue Spiele zur gamescom Ab September erhalten Nutzer mit Blackwell RTX die Leistung eines GeForce RTX 5080-Gaming-PCs direkt aus der Cloud. Die neue Technologie...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:14 PM

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen

Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen: Nvidia GeForce NOW: Ultimate-Abo bekommt RTX 5080-Upgrade und mehr Funktionen Die Ultimate-Abonnenten können sich auf neue Systeme mit RTX 5080-Grafikkarten der Blackwell-Generation freuen. Diese...
User-Neuigkeiten Monday at 11:34 PM

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050

LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050: LG gram Pro: Neue Notebooks mit der Nvidia GeForce RTX 5050 Dabei setzt man jetzt auf die Grafiklösung Nvidia GeForce RTX 5050. Die neuen Modelle behalten dabei die WQXGA-Displays mit Auflösungen...
User-Neuigkeiten Monday at 8:23 PM

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
RTX 3080 Dual Fan? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice