Rot grün verzerrt?

Diskutiere und helfe bei Rot grün verzerrt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Moin, habe Age of Empire 3 runtergeladen, doch beim starten wird mir das Hauptmenü rot grün angezeigt, sieht nach einem Farbblindenmodus .in... Discussion in 'Grafikkarten' started by Adrian232, Feb 28, 2022.

1. Adrian232
    Adrian232 Gast

0_big.jpg

Moin, habe Age of Empire 3 runtergeladen, doch beim starten wird mir das Hauptmenü rot grün angezeigt, sieht nach einem Farbblindenmodus .in den Optionen sieht alles gut aus, starte ich eine Runde sieht es wieder aus wie beschrieben. Neuinstalliert, Treiber geupdatet, fehlersuchlauf. Alles Fehlanzeige

:)

#1 Adrian232, Feb 28, 2022
Thema:

Rot grün verzerrt?

Loading...

Rot grün verzerrt? - Similar Threads - Rot grün verzerrt

Forum Date

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 im Browser spielbar

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 im Browser spielbar: Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 im Browser spielbar Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2 lässt sich über das Projekt Chrono Divide direkt im Browser spielen. Die Entwickler empfehlen für eine...
User-Neuigkeiten Nov 21, 2025

Dran led leuchtet rot?

Dran led leuchtet rot?: ich hab gestern meinen pc zusammengebaut und wenn ich ihn versuche einzuschalten leuchtet zuerst die CPU led rot und dann wechselt es auf die Dram led. Was soll ich jetzt machen?? Hardware:...
Prozessoren Feb 4, 2025

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?

VGA LED leuchtet Rot, wer kann helfen?: Hallo zusammen, ich hab mir nen neuen PC gebaut. Jetzt leuchtet die VGA LED rot. Ich bleibe auch ständig auf einem Bild hängen, wo ich DEL drücken soll, aber nichts passiert. Habe die GPU...
Mainboards Jan 26, 2025

CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?

CPU und DRAM Lampe leuchten rot und gelb?: Hallöchen, ich habe folgendes Problem: ich habe ein PC zusammen gebaut für jemanden. Komplett neue Teile. Aber wenn ich den PC einschalte kommt kein Bild die Lüfter drehen sich nicht (außer...
Prozessoren Jan 23, 2025

Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?

Cpu Lämpchen leuchtet beim Starten kurz rot?: Wisst ihr was das Problem mit der CPU sein könnte und wie ich es beheben kann? Vielen Dank für jeden der mir hilft. https://www.gutefrage.net/frage/cpu-laempchen-leuchtet-beim-starten-kurz-rot
Mainboards Jan 16, 2025

LED Mainboard rot?

LED Mainboard rot?: Hallo! Habe heute einen neuen PC gebaut… Die LED am Mainboard leuchtet rot und ich kriege kein Bild aufm Monitor… RAM, Lüfter und alles andere sind angeschaltet. Was tun?...
Prozessoren Dec 30, 2024

Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...

Neue CPU Bekommen aber das mainboard leuchtet rot bei der CPU Leuchte (BIOS Update wurde...: Moin ich hab heute meine neue CPU bekommen.Ich habe sofort ein bios Update gemacht aber es funktioniert nichts.Bin wirklich ratlos weil ich alles probiert habe Komponenten: mainboard msi mpg...
Prozessoren Dec 29, 2024

Team Rot oder Grün?

Team Rot oder Grün?: Intel hat vor ein paar Monaten die neue Generation namens "Raptor Lake" rausgebracht, und AMD die neue 7000er Generation. für was würdet ihr euch entscheiden? Intel : PRO: nicht an DDR5...
Prozessoren Mar 29, 2023

Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?

Mainboard hat nur Blau, Grün und Rot Audioanschlüsse, brauche aber Orange und Schwarz?: Hallo, Ich habe folgendes problem: Ich habe mir ein Mini ITX System zugelegt und jetzt wollte ich mein Sourroundsystem anschließen. Bei meinen Surroundsystem nutze ich allerdings nur den rechten...
Mainboards May 17, 2021

monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?

monitor blinkt nach pc-herunterfahren blau rot grün?: tag auch ich habe den PC seit 4 jahren, aber seit heute blinkt der monitor (also der ganze bildschirm und nicht die kleine EIN/AUS-LED) nach dem herunterfahren abwechselnd in blau, rot grün, weiß....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Mar 5, 2021

Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün

Farbstich in Spielen - von braun/rot bis rosa/grün: Hallo zusammen, nach längerer Abwesendheit komme ich mal wieder vorbei und packe auch gleich ein Problem aus. Kurze Einführung: Ich bin auf Mac umgestiegen. Das Geld, was ich für meine...
Allgemeines (Games) Feb 19, 2014

Grafikfehler (Rot-Grün)

Grafikfehler (Rot-Grün): Grafikfehler (Rot-Grün)
Computerfragen Jan 23, 2013

Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün?

Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün?: Wieso leuchtet auf meinen Mainboard das CPU Led rot und nicht grün? Hallo. Ich denke der Titel sagt alles. Achso das CPU Led ist auf meinen Mainboard (Asus Crosshair V Formular. Der...
Computerfragen Jan 14, 2012
Rot grün verzerrt? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice