Repeater probleme

Diskutiere und helfe bei Repeater probleme im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wir haben zuhause en speedport w723 von der telekom und einen alten speedport w303v auch von der telekom jetzt wollte ich grade den 303... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by T3O, Aug 3, 2012.

1. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Name:
    Sascha

Hallo
    Wir haben zuhause en speedport w723 von der telekom
    und einen alten speedport w303v auch von der telekom

jetzt wollte ich grade den 303 als repeater laufen lassen hat auch soweit funktioniert
    ich bekomme auch angezeigt internet ist da
    allerding stimmt das nicht denn wenn der 303 am strom hängt also sprich als repeater fungiert dann ist das internet weg die internet seiten bringen mir nen DNS Fehler (wondows zeigt aber ab das internet da ist )

Sobald ich den 303 vom strom trenne funktioniert alles wieder ohne probleme
    habe schon die firmware vom 303 nochmal neu aufgespielt und auch auf werkseinstellung zurück gesetzt

Kennt einer diese probleme und hat eine lösung ??

Danke gruß Sascha

2. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Generell kann nicht jeder Router auch als Repeater fungieren. Denn dazu muss er ja die W-LAN Weiterleitung beherrschen.

Dagegen den 303 als Accesspoint zu nutzen via 303 mit Lan an den anderen das sollte immer gehen.

#2 The_LOD2010, Aug 4, 2012
  3. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Threadstarter
    Name:
    Sascha
    Es beherrschen aber beide die repeater Funktion (beide im menü eine extra schaltfläche)
    Und wenn ich ein gerät mit kabel an den 303 anschließe bekomme ich auch diese DNS meldung

4. target2804
    target2804 Computer-Guru
    Name:
    Alex
    2 verschiedene DNS Server ?

#4 target2804, Aug 5, 2012
  5. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Threadstarter
    Name:
    Sascha

normal nicht steht ja alles auf automatisch

Thema:

Repeater probleme

Loading...

Repeater probleme - Similar Threads - Repeater probleme

Forum Date

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten

Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten: Thunderbird für Android: Beta 16.0b4 fixt Probleme mit Microsoft-Konten Aktuell haben die Entwickler eine neue Vorabversion veröffentlicht, die Version 16.0b4 steht zum Testen bereit. Der Blick...
User-Neuigkeiten Wednesday at 8:12 AM

Update-Schwung für den FRITZ!Repeater 3000 AX und die FRITZ!App Smart Home unter iOS

Update-Schwung für den FRITZ!Repeater 3000 AX und die FRITZ!App Smart Home unter iOS: Update-Schwung für den FRITZ!Repeater 3000 AX und die FRITZ!App Smart Home unter iOS Während der FRITZ!Repeater 3000 AX mit dem Sprung auf FRITZ!OS 8.20 versorgt wird, gibt es für die Nutzer der...
User-Neuigkeiten Tuesday at 6:42 PM

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches

Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches: Windows: Außerplanmäßiges Update behebt Probleme des Januar-Patches Das vorangegangene Sicherheitsupdate vom Januar hatte bei einigen Nutzern für Kopfschmerzen gesorgt. Konkret traten...
User-Neuigkeiten Sunday at 3:42 PM

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr

Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr: Firefox 147.0.1: Kleines Update behebt Probleme mit ChatGPT und mehr Version 147.0.1 wird seit dem 16. Januar 2026 verteilt und kümmert sich um ein paar Fehler, die sich in die Vorgängerversion...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2026

FRITZ!OS-Update: FRITZ!Repeater 2700 und FRITZ!Repeater 1700

FRITZ!OS-Update: FRITZ!Repeater 2700 und FRITZ!Repeater 1700: FRITZ!OS-Update: FRITZ!Repeater 2700 und FRITZ!Repeater 1700 Der Berliner Hersteller verteilt derzeit eine neue Version von FRITZ!OS für den FRITZ!Repeater 2700 sowie den FRITZ!Repeater 1700. Wer...
User-Neuigkeiten Jan 16, 2026

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme

Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme: Hama Home-App: App-Update sorgt für Probleme Wer seine Geräte gerne per Sprache steuert, schaut aktuell wohl in die Röhre. Ein Update der App hat offenbar unter anderem die Integration von...
User-Neuigkeiten Jan 8, 2026
Repeater probleme solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice