Reichen 2 Lüfter?

Diskutiere und helfe bei Reichen 2 Lüfter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey! Ich habe vor mir einen Pc zu bauen. Dieser soll im CoolerMaster q300l platz finden, in dem hinten schon ein Lüfter installiert ist. Ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by NicePr1ce, Nov 26, 2020.

1. NicePr1ce
    NicePr1ce Gast

Hey!

Ich habe vor mir einen Pc zu bauen. Dieser soll im CoolerMaster q300l platz finden, in dem hinten schon ein Lüfter installiert ist. Ich persönlich würde dann vorne unten noch einen bequiet pure wing 2 einbauen, damit es einen besseren Air Flow gibt.

Doch reicht dieser eine zusätliche Lüfter aus?

Ps: habe einen ryzen 5 2600 mit boxed kühler und eine gigabyte gtx 1660 gaming oc (also die mit 3 lüftern)

Lg

:)

#1 NicePr1ce, Nov 26, 2020
Thema:

Reichen 2 Lüfter?

Loading...

Reichen 2 Lüfter? - Similar Threads - Reichen Lüfter

Forum Date

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub

SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub: SwitchBot USB-Tischventilator: Smart Home-Lüfter mit Matter-Support über einen Hub Theoretisch. Mit seinen Maßen von 33 x 17 x 38 cm und einem Gewicht von 2,4 kg steht er stabil auf dem...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025
Reichen 2 Lüfter? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice