Pci-e klemme weggebrochen?

Diskutiere und helfe bei Pci-e klemme weggebrochen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wegen einem Fail vor etwas längerer Zeit ist diese Klemme die man umlegt, nachdem man die GPU in die Lane eingeschoben hat weggebrochen und ich kann... Discussion in 'Grafikkarten' started by 7even07, Jul 17, 2022.

1. 7even07
    7even07 Gast

Wegen einem Fail vor etwas längerer Zeit ist diese Klemme die man umlegt, nachdem man die GPU in die Lane eingeschoben hat weggebrochen und ich kann die Karte jetzt nicht sichern. Nachteile habe ich bis jetzt keine verspürt, und das ist jetzt etwa 3 Monate her. Schlimm ist das nicht oder?

Ich spreche von dem Teil hier:

0_big.jpg

:)

Thema:

Pci-e klemme weggebrochen?

Loading...

Pci-e klemme weggebrochen? - Similar Threads - Pci klemme weggebrochen

Forum Date

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard

PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard: PCI Express 8.0: Offizielle Angaben zum kommenden Standard Man bleibt dabei bei dem bisherigen Muster, dass sich der Durchsatz der Schnittstelle alle drei Jahre verdoppeln soll. Demnach soll PCIe...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2025
Pci-e klemme weggebrochen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice