Neuerdings weniger FPS?

Diskutiere und helfe bei Neuerdings weniger FPS? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe eine rtx 2060 und nh 16 gb ram. Hatte die ganze zeit sehr gute und flüssige FPS auf höchster Grafik aber seit neustem habe ich nichtmal... Discussion in 'Grafikkarten' started by V3ntr0x, Jan 23, 2022.

1. V3ntr0x
    V3ntr0x Gast

Hallo. Ich habe eine rtx 2060 und nh 16 gb ram. Hatte die ganze zeit sehr gute und flüssige FPS auf höchster Grafik aber seit neustem habe ich nichtmal mehr konstant 40 FPS in fast allen spielen auf unterster Grafik. Betses Beispiel GTA. Davor höchster Grafik: so um die 80 FPS jetzt auf niedrigster Grafik 40 bis 30 FPS. Habe nichts gemacht und hatte davor sogar nur 8 GB Ram und hat alles gut funktioniert. hab dann nochmal 8 gb ram geholt hat aber nix gebracht. Hatte da jemand nh idee was ich da machen könnte bzw woran es liegt?

:)

Thema:

Neuerdings weniger FPS?

Loading...

Neuerdings weniger FPS? - Similar Threads - Neuerdings FPS

Forum Date

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps

Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps: Insta360 Go Ultra: Neue Actionkamera für 4K-Videos mit 60 fps Laut dem Hersteller greift dieses Modell die Fortschritte der Ace- und X-Kameras auf, hievt sie aber in ein noch kompakteres Format....
User-Neuigkeiten Thursday at 5:13 PM
Neuerdings weniger FPS? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice