Neue Grafikkarte für Laptop?

Diskutiere und helfe bei Neue Grafikkarte für Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Windows Laptop und will jetzt beginnen einige Spiele auf ihm zu spielen. Seine leistung ist nicht die beste, eben so die... Discussion in 'Grafikkarten' started by ab3r6130, Jan 29, 2022.

1. ab3r6130
    ab3r6130 Gast

Hallo, ich habe einen Windows Laptop und will jetzt beginnen einige Spiele auf ihm zu spielen. Seine leistung ist nicht die beste, eben so die Grafikkarte. ich habe kein Geld für einen Gaming Laptop oder PC, also dachte ich mir, das ich eine neu Grafikkarte hole, und so spiele. Die sind jedoch auch sehr teuer, daher meine frage: kennt ihr Gute Grafikkarten, die auch billig sind und für Windows Laptop geeignet sind? Danke schon einmal im Vorraus!

:)

#1 ab3r6130, Jan 29, 2022
Thema:

Neue Grafikkarte für Laptop?

Loading...

Neue Grafikkarte für Laptop? - Similar Threads - Grafikkarte Laptop

Forum Date

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt

Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt: Surface Laptop 5G für Geschäftskunden vorgestellt Jenes richtet sich an Geschäftskunden und startet Ende August. Das Surface Laptop 5G ist mit einem 13,8 Zoll (ca. Surface Laptop 5G für...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025
Neue Grafikkarte für Laptop? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice