Mikro Lags in Spielen?

Diskutiere und helfe bei Mikro Lags in Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue Grafikkarte gekauft die MSI RX 570 8GB. Die Grafikkarte ist an sich Top aber ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bananna99, 3. Mai 2021.

  1. bananna99
    bananna99 Gast

    Guten Abend,

    folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue Grafikkarte gekauft die MSI RX 570 8GB. Die Grafikkarte ist an sich Top aber ich habe alle paar sekunden mini ruckler wo meinen konstanten 60 FPS auf 20 FPS fallen, was aber nur für eine millisekunde ist.

    System: Windows 10 Pro, Ryzen 7 1800X, 32GB RAM DDR4 3200Mhz, Crosshair VI Hero AM4, nicht übertaktet, temparaturen sind normal

    Probiert habe ich bisher:

    • Alle AMD Treiber neuinstalliert
    • BIOS Update
    • Chipsatz Treiber aktualisiert
    • Alle Windows Updates installiert
    • Ältere Grafiktreiber ausprobiert
    • Windows komplett neu aufgesetzt
    • Den Grafikkarten Takt auf Maximum gelocked damit sie sich nicht mehr runtertaktet
    • Energieoption auf Höchstleistung
    • Power Limit der Karte auf das Maximum erhöht
    • VSYNC an/aus
    • verschiedenste Grafikeinstellungen probiert
    • Fehler in DXDIAG gibt es auch keine
    • andere SSD ausprobiert
    Hier noch ein Foto wie das im Monitor von MSI Afterburner aussieht. Trotz festgesetztem Takt fällt die Auslastung immer wieder kurz.


    0_big.png

    :)
     
    #1 bananna99, 3. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mikro Lags in Spielen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden