Mikro Lags in Spielen?

Diskutiere und helfe bei Mikro Lags in Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue Grafikkarte gekauft die MSI RX 570 8GB. Die Grafikkarte ist an sich Top aber ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von bananna99, 3. Mai 2021 um 10:32 Uhr.

1. bananna99
    bananna99 Gast

Guten Abend,

folgendes Problem: Ich habe mir vor 2 Wochen eine neue Grafikkarte gekauft die MSI RX 570 8GB. Die Grafikkarte ist an sich Top aber ich habe alle paar sekunden mini ruckler wo meinen konstanten 60 FPS auf 20 FPS fallen, was aber nur für eine millisekunde ist.

System: Windows 10 Pro, Ryzen 7 1800X, 32GB RAM DDR4 3200Mhz, Crosshair VI Hero AM4, nicht übertaktet, temparaturen sind normal

Probiert habe ich bisher:

• Alle AMD Treiber neuinstalliert
    • BIOS Update
    • Chipsatz Treiber aktualisiert
    • Alle Windows Updates installiert
    • Ältere Grafiktreiber ausprobiert
    • Windows komplett neu aufgesetzt
    • Den Grafikkarten Takt auf Maximum gelocked damit sie sich nicht mehr runtertaktet
    • Energieoption auf Höchstleistung
    • Power Limit der Karte auf das Maximum erhöht
    • VSYNC an/aus
    • verschiedenste Grafikeinstellungen probiert
    • Fehler in DXDIAG gibt es auch keine
    • andere SSD ausprobiert
    Hier noch ein Foto wie das im Monitor von MSI Afterburner aussieht. Trotz festgesetztem Takt fällt die Auslastung immer wieder kurz.

0_big.png

:)

2. Research
    Research Gast

Minecraft Lags bzw. Mikro-Ruckler (beim Chunksladen?)

Mainboardhersteller, ist aber schwieriger als normale Softwareupdates.

#3 Research
  3. Finallin
    Finallin Gast

Kaiwin schrieb: Wichtig: "ICH WEISS NICHT, OB ES ÜBERHAUPT MIT DER GRAFIKKARTE ZUTUN HAT! KANN AUCH EIN ANDERES PROBLEM SEIN!" Zum Vergrößern anklicken....
    Das Problem liegt an Minecraft selbst. Da kannst noch so schnelle Hardware haben, wenn Chunks neu- bzw. nachgeladen werden, ruckelt es.

#3 Finallin
  4. leprechaunwg
    leprechaunwg Gast

Hi!
    Wieviel RAM hast du Minecraft zugewiesen (Einstellung im Launcher)?
    :) Werner 😷

#3 leprechaunwg
  5. Kaiwin
    Kaiwin Gast

Zitat von leprechaunwg: Hi! Wieviel RAM hast du Minecraft zugewiesen (Einstellung im Launcher)? :) Werner 😷
    7 GB habe ich dem Spiel zugewiesen von meinen 16 GB.
    Er ist auch keinesfalls ausgelastet dabei.

#3 Kaiwin
  6. Research
    Research Gast

Gleiche Einstellungen/Mods?

#3 Research
Thema:

Mikro Lags in Spielen?

Die Seite wird geladen...

Mikro Lags in Spielen? - Similar Threads - Mikro Lags

Forum Datum

Technische Skizze mikro Atx Mainboard?

Technische Skizze mikro Atx Mainboard?: ICh finde nicht wirklich eine technische skizze zu einem mikro atx mainboard. Also die genaue Angabe wo zb die löcher für schrauben sind, welchen durchmesser die haben usw. Auch brauche ich...
Mainboards 16. Februar 2021

Discord Mikro geht nicht?

Discord Mikro geht nicht?: Wenn ich im Discord App mein Mikro teste funktioniert es ohne Probleme wenn ich aber in eine Sitzung gehe hört mich niemand und ich leuchte auch nicht auf wenn ich spreche. PS: vielen Dank für...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Naturblick: App zur Vogelbestimmung per Smartphone-Mikro und mehr nun auch für iOS

Naturblick: App zur Vogelbestimmung per Smartphone-Mikro und mehr nun auch für iOS: Naturblick: App zur Vogelbestimmung per Smartphone-Mikro und mehr nun auch für iOS Draußen grünt es wieder und die Vögel zwitschern fröhlich vor sich hin. Mir geht es da so, dass ich das...
User-Neuigkeiten 27. März 2017

Mikro SD Karte (Handy) ist immer wieder beschädigt!

Mikro SD Karte (Handy) ist immer wieder beschädigt!: Mikro SD Karte (Handy) ist immer wieder beschädigt!
Computerfragen 15. Juli 2014

Logitech Quickcam E3500 Mikro geht nicht ! :(

Logitech Quickcam E3500 Mikro geht nicht ! :(: Logitech Quickcam E3500 Mikro geht nicht ! :( Hallo Comm, Ich habe seit einiger zeit (ca. 2 Jahren) eine Quickcam E3500 von Logitech, mit der ich auch sehr zufrieden bin. Doch seit...
Computerfragen 21. März 2013

Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht

Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht: Internes Mikro am Laptop funktioniert nicht Ich gehe mal davon aus, dass im Geratemanager keine entsprechenden Fehler aufgelistet werden (Gelbes Icon mit Ausrufezeichen etc.). In der...
Computerfragen 31. Dezember 2012

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?

Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen?: Wie bekomme ich im Dell-Laptop integrierte Webcam und Mikro zum laufen? Ich habe das selbe Problem, aber ohne dass es bei der Sch...Dell-Kiste (nie mehr Dell!) je geklappt hätte. Allerdings...
Computerfragen 20. Dezember 2012

Toshiba Satellite L750D mikro Problem

Toshiba Satellite L750D mikro Problem: Toshiba Satellite L750D mikro Problem Ich hab seit den letzten tagen ein problem mein internes mikro (conexant Smartaudio HD) ist nicht angeschlossen. Wie schliess ich ein internes mikro an...
Computerfragen 21. Juni 2012

Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?

Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun?: Creative HS-850 Gaming Headset Mikro funktioniert nicht was tun? Hallo, ich habe mir ein Creative HS-850 Gaming Headset zugelegt, der Sound der Kopfhörer funktioniert einwandfrei doch bei...
Computerfragen 2. März 2012

Mikro von Plantronics GameCom 367 geht nicht,warum??

Mikro von Plantronics GameCom 367 geht nicht,warum??: Mikro von Plantronics GameCom 367 geht nicht,warum?? Kann mir jemand sagen,warum mein Mikro von dem oben genannten Headset nicht,geht? ich vermute wegen den treibern,aber finde im...
Computerfragen 28. Februar 2012

Mikro wird erkannt, nimmt jedoch nicht auf?

Mikro wird erkannt, nimmt jedoch nicht auf?: Mikro wird erkannt, nimmt jedoch nicht auf? Hab ein Sennheiser e-825s + T-Bone XLR-USB Kabel. Beides hat einwandfrei funktioniert, bis ich mit Windows 7 64-bit neu aufgesetzt hab. Nehm mit...
Computerfragen 14. Februar 2012

Mikro brummt/summt ingame

Mikro brummt/summt ingame: Mikro brummt/summt ingame Hallo, seit einiger Zeit fällt meinen Freunden auf, dass wenn ich in Skype bin und dann ingame gehe mein Headset anfängt zu brummen bzw. summen. Ist ein SpeedLink...
Computerfragen 20. Dezember 2011

Störsignal auf Frontpanel-Anschlüssen (Kopfhörer, Mikro)

Störsignal auf Frontpanel-Anschlüssen (Kopfhörer, Mikro): Hallo zusammen, auf den Aus- bzw. Eingängen des Frontpanels an meinem CoolerMaster Cosmos 1000 ist ein deutliches permanentes Störgeräusch (eine Art Brummen im mittel- bis hochfrequenten...
Probleme mit Hardware 3. Dezember 2011
Mikro Lags in Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden