Lieferungsdatum richtig?

Diskutiere und helfe bei Lieferungsdatum richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefrage Community, ich hab mir eine Grafikkarte(3060ti) von nbb.com bestellt und für die UVP bekommen, was eigentlich unmöglich ist,... Discussion in 'Grafikkarten' started by PepeGaa, Dec 20, 2020.

1. PepeGaa
    PepeGaa Gast

Hallo liebe Gutefrage Community,

ich hab mir eine Grafikkarte(3060ti) von nbb.com bestellt und für die UVP bekommen, was eigentlich unmöglich ist, genauso wie die PS5. Ich habe mir die GraKa vor 2 Wochen bestellt und es soll Anfang Februar ankommen. Da die GraKa so begehrt ist, habe ich Zweifel am Lieferungsdatum. Wie sind eure Erfahrungen mit nbb.com? Würde es eventuell mehr als 1 Monat überzogen werden?

Danke im Voraus!

:)

Thema:

Lieferungsdatum richtig?

Loading...

Lieferungsdatum richtig? - Similar Threads - Lieferungsdatum richtig

Forum Date

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben

Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben: Nest Aware: Google dreht die Preisschraube richtig nach oben Schaut man sich um, dann gibt es jene Abos mittlerweile auch bei Routern sowie natürlich auch Kameras und Co. Googles...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:02 PM
Lieferungsdatum richtig? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice