Lieferungsdatum richtig?

Diskutiere und helfe bei Lieferungsdatum richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefrage Community, ich hab mir eine Grafikkarte(3060ti) von nbb.com bestellt und für die UVP bekommen, was eigentlich unmöglich ist,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PepeGaa, 20. Dezember 2020.

  1. PepeGaa
    PepeGaa Gast

    Hallo liebe Gutefrage Community,

    ich hab mir eine Grafikkarte(3060ti) von nbb.com bestellt und für die UVP bekommen, was eigentlich unmöglich ist, genauso wie die PS5. Ich habe mir die GraKa vor 2 Wochen bestellt und es soll Anfang Februar ankommen. Da die GraKa so begehrt ist, habe ich Zweifel am Lieferungsdatum. Wie sind eure Erfahrungen mit nbb.com? Würde es eventuell mehr als 1 Monat überzogen werden?

    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lieferungsdatum richtig?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden