Lieferungsdatum richtig?

Diskutiere und helfe bei Lieferungsdatum richtig? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Gutefrage Community, ich hab mir eine Grafikkarte(3060ti) von nbb.com bestellt und für die UVP bekommen, was eigentlich unmöglich ist,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von PepeGaa, 20. Dezember 2020.

1. PepeGaa
    PepeGaa Gast

Hallo liebe Gutefrage Community,

ich hab mir eine Grafikkarte(3060ti) von nbb.com bestellt und für die UVP bekommen, was eigentlich unmöglich ist, genauso wie die PS5. Ich habe mir die GraKa vor 2 Wochen bestellt und es soll Anfang Februar ankommen. Da die GraKa so begehrt ist, habe ich Zweifel am Lieferungsdatum. Wie sind eure Erfahrungen mit nbb.com? Würde es eventuell mehr als 1 Monat überzogen werden?

Danke im Voraus!

:)

2. Gandulf
    Gandulf Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Beercules schrieb: Abwarten... Zum Vergrößern anklicken....
    Tja so war es bei mir auch.
    Einen Tag vor Lieferungsdatum kam dann der Storno.

#3 Gandulf
  3. antilope114
    antilope114 Gast

RAID Guide [2]

Mecki HH schrieb: Hallo, ich möchte mir zwei Platten anschaffen, wobei eine die andere spiegelt. Also wohl Raid1, oder sehe ich das falsch? Nun soll man aber doch Raid Platten benutzen wegen der Fehlerkorrekturgeschichte.. / Zeit... Zum Vergrößern anklicken....
    Nur, wenn du einen richtign Hardware-Raid Controller benutzt, der schnell mehrere hundert Euro kostet. In dem Fall kann es u.U. von Vorteil sein Festplatten mit TLER bzw. bei Hitachi Command Completion Time Limit (CCTL) zu kaufen, weil die Platten sonst aus dem Raid fliegen wenn sie nicht schnell genug antworten.

Bei den onBoard/SATA Fake (Software) Raid Controllern ist das aber i.d.R. nicht der Fall.

#3 antilope114
  4. Blood1988
    Blood1988 Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Ja ich sehe da jetzt nicht so das Prob immerhin gibts 2Woche Umtausch ich sag jetzt mal wenn der 3te nix ist wartest halt noch nen bissel versuchst dein glück nochmal bei nem anderen Händler.
    Ist natürlich deine sache was de machst 750€ ist schon ne Stange Geld und wenn man mal erlich ist schon leicht frech für nen PC Monitor*smile :)
    Aber bei mir siegt da immer die unvernunft auf IPS 144Hz und WQHD +G-sync wart ich schon ewig und da werd ich wohl net der einzigste sein.
    Und wenn man denne noch hört das er auch richtigt was taugt dann kann ich mich bei sowas kaum zurück halten^^

#3 Blood1988
Thema:

Lieferungsdatum richtig?

Die Seite wird geladen...

Lieferungsdatum richtig? - Similar Threads - Lieferungsdatum richtig

Forum Datum

Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?

Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?: Hallo wie der Titel schon sagt rendert meine neue grafikkarte mein bild nicht richtig. Es ist eine Inno3D GTX 1050 TI Compact. Das ungewöhnliche ist, dass der fehler aber nur mit dem von Windows...
Grafikkarten Sonntag um 10:43 Uhr

Könnt ihr mal sagen ob das richtig ist mainbord?

Könnt ihr mal sagen ob das richtig ist mainbord?: Asus m b660 plus wifi Ganz links ist hdd led daneben resetsw eingesteckt und was soll diese schwarze Kugel sein ganz rechts wer weiß was es ist und ist es richtig da eingesteckt ??? Schwarz...
Mainboards 8. August 2022

Welcher CPU und Grafikkarte ist die richtige für mich?

Welcher CPU und Grafikkarte ist die richtige für mich?: Ich zocke fortnite gta5 forza Horizont need for speed. https://www.gutefrage.net/frage/welcher-cpu-und-grafikkarte-ist-die-richtige-fuer-mich
Prozessoren 29. Juli 2022

Das ist doch ein 420 Watt Netzteil, richtig?

Das ist doch ein 420 Watt Netzteil, richtig?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/das-ist-doch-ein-420-watt-netzteil-richtig
Stromversorgung 25. Juli 2022

Ist das BIOS richtig gebootet?

Ist das BIOS richtig gebootet?: Also ich habe ein msi x570 a-pro und einen Ryzen 5 5500. Ich habe jetzt das BIOS geflashed, die led hat etwa 3 min geblinkt, dann hat der Pc restartet und jetzt leuchtet die led lampe...
Mainboards 21. Juli 2022

Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?

Keine richtigen Übergänge zwischen Farben Monitor?: Habe heute mein PC zusammen gebaut (neuteile) aber es zeigt solche schlechten Übergänge zwischen den Farben an in GTA war es nochmal extremer bei den Sirenen (bei Start des Spiels) Rx 6600 AOC...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juli 2022

Wie sind die PCIe richtig auf der Grafikkarte?

Wie sind die PCIe richtig auf der Grafikkarte?: Hallo ist das so richtig? Ich bekomme ganze Zeit diese Meldung please power down and connect the pcie power cable for all graphics card außerdem piept es einmal lang 3 mal kurz also Grafikkarten...
Grafikkarten 16. Juli 2022

Sind das die richtigen Kabel nicht dass sich etwas beim PC falsch anschließe?

Sind das die richtigen Kabel nicht dass sich etwas beim PC falsch anschließe?: Ich habe hier einmal den Anschluss [ATTACH] Und einmal den Anschluss für die Grafikkarte [ATTACH] Ich zeige euch mal die Kabeln ob das eh die richtigen sind, und in was für eine Richtung...
Stromversorgung 25. Juni 2022

Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?

Sind die Kabel an den Anschlüssen vom Mainboard richtig angeschlossen?: Hi ich habe vorhin mein PC gesäubert bzw. entstaubt und dadurch die ganze Hardware rausgenommen. Es ist eine Weile her seit dem ich nen PC zsm gebaut habe und meine größte Schwäche dabei waren...
Mainboards 22. Juni 2022

Wie Übertaktet man richtig?

Wie Übertaktet man richtig?: Hallo, Ich möchte meine CPU etwas übertakten ohne was aber Kaputt zu machen habe noch ein recht altes BIOS wo natürlich nicht alles so steht wie es in jeweiligen tutorials ist vondaher wollte ich...
Prozessoren 20. Juni 2022

Monitorbild richtig einstellen?

Monitorbild richtig einstellen?: Hab einen neuen Monitor und jetzt ist das Bild so komisch, also oben ist so ein kleiner Rand. Der Rand ist nicht schwarz sondern es spiegelt einfach so. Wie kann ich des weg bekommen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2022

Pc richtig angeschlossen?

Pc richtig angeschlossen?: Ich habe mir heute einen neuen pc zusammengebaut mit der rtx 3050 einem ryzen 5 5600g mb: b450m ds3h v2 und als psu das be quiet system power 9 500w 80+ bronze. Nun starte ich den pc es kommt ein...
Prozessoren 2. Juni 2022

Wie weiß ich welcher Grafikkartentreiber der richtige ist?

Wie weiß ich welcher Grafikkartentreiber der richtige ist?: Manchmal lese ich, dass man sich einen älteren Treiber runterladen soll anstatt den aktuellsten. Ich habe momentan den aktuellsten und dennoch stürzt mein PC-Spiel ständig ab. Wie finde ich...
Grafikkarten 30. Mai 2022
Lieferungsdatum richtig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden