Kabel Deutschland - Verbindungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Kabel Deutschland - Verbindungsprobleme im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; nicht ganz zu vergessen die meisten Techniker arbeiten per Fernwartung auf das Gerät bzw. Kabelmodem. hatte Anfangs auch Probleme bei Kabel... Discussion in 'Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation' started by Dimi, May 28, 2010.

1. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

nicht ganz zu vergessen die meisten Techniker arbeiten per Fernwartung auf das Gerät bzw. Kabelmodem.

hatte Anfangs auch Probleme bei Kabel Deutschland gehabt mit den Verbindungsabbrüche und Ausfall und wurde seitdem behoben und die Ausfall und Störungsrate liegt bei mir pro Jahr nur noch 0,05%

da ich seit letzte Monat umgezogen bin nach NRW ging die Bestellung bei Unitymedia sehr schnell und nutze jetzt wie gewohnt die gleicher Leistung 32.000 DSL Unitymedia, der Unitymedia-Techniker hatte zwei Verstärkeranschluss in der neuen Wohnung augetauscht damit ich Daten Empfangen und Senden machen bzw. nutzen kann.

#16 Nocturne1984, Oct 24, 2010
Thema:

Kabel Deutschland - Verbindungsprobleme

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice