Kabel Deutschland - Verbindungsprobleme

Diskutiere und helfe bei Kabel Deutschland - Verbindungsprobleme im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; nicht ganz zu vergessen die meisten Techniker arbeiten per Fernwartung auf das Gerät bzw. Kabelmodem. hatte Anfangs auch Probleme bei Kabel... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Dimi, 28. Mai 2010.

  1. Nocturne1984
    Nocturne1984 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    46886
    2. SysProfile:
    146156

    nicht ganz zu vergessen die meisten Techniker arbeiten per Fernwartung auf das Gerät bzw. Kabelmodem.

    hatte Anfangs auch Probleme bei Kabel Deutschland gehabt mit den Verbindungsabbrüche und Ausfall und wurde seitdem behoben und die Ausfall und Störungsrate liegt bei mir pro Jahr nur noch 0,05%

    da ich seit letzte Monat umgezogen bin nach NRW ging die Bestellung bei Unitymedia sehr schnell und nutze jetzt wie gewohnt die gleicher Leistung 32.000 DSL Unitymedia, der Unitymedia-Techniker hatte zwei Verstärkeranschluss in der neuen Wohnung augetauscht damit ich Daten Empfangen und Senden machen bzw. nutzen kann.
     
    #16 Nocturne1984, 24. Oktober 2010
Thema:

Kabel Deutschland - Verbindungsprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden