gtx 470 undervolting

Diskutiere und helfe bei gtx 470 undervolting im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; cüu? ich denek es geht hier um die grafik karte. welche einstelungen haste den jtz genau gändert. leuft die graka jetz mit (zu)niedriger spannung? Discussion in 'Grafikkarten' started by Whitejames, May 17, 2011.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

cüu? ich denek es geht hier um die grafik karte. welche einstelungen haste den jtz genau gändert. leuft die graka jetz mit (zu)niedriger spannung?

#16 K_Germany, May 20, 2011
  2. Whitejames
    Whitejames PC-User
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    148305

ich habe an der grafikkarte nichts geändert aber am cpu den habe ich auf mit dem programm epu auf automatisch gestellt(macht jetzt weniger spannung auf den cpu und der lüfter ist viel leiser) und jetzt kommen bei spielen und beim SURFEN immer grafik fehler, der sound ist auch weg und das spiel stürzt ab und grafik fehler sind doch eig von der grafikkarte oder nicht :)

#17 Whitejames, May 20, 2011
    Last edited: May 20, 2011
  3. Whitejames
    Whitejames PC-User
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    148305
    msi afterburner hat jetzt beim installieren immer nen fehler -.- darum kann ich nicht nachgucken wie viel spannung die graka hat
    ... problem behoben musste neue version downloaden jetzt geht wenigstens afterburner wieder :)

#18 Whitejames, May 20, 2011
    Last edited: May 20, 2011
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    mach doch das scheis epu aus und mach im bios cool and quiet an, auf silent mode, müsste den gleichen effekt haben.

#19 K_Germany, May 21, 2011
  5. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Jau, das EPU teil macht teilweise sogar krasses undervolting von daher die fehler.

Thema:

gtx 470 undervolting

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice