gtx 470 undervolting

Diskutiere und helfe bei gtx 470 undervolting im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; cüu? ich denek es geht hier um die grafik karte. welche einstelungen haste den jtz genau gändert. leuft die graka jetz mit (zu)niedriger spannung? Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Whitejames, 17. Mai 2011.

1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

cüu? ich denek es geht hier um die grafik karte. welche einstelungen haste den jtz genau gändert. leuft die graka jetz mit (zu)niedriger spannung?

#16 K_Germany, 20. Mai 2011
  2. Whitejames
    Whitejames PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    148305

ich habe an der grafikkarte nichts geändert aber am cpu den habe ich auf mit dem programm epu auf automatisch gestellt(macht jetzt weniger spannung auf den cpu und der lüfter ist viel leiser) und jetzt kommen bei spielen und beim SURFEN immer grafik fehler, der sound ist auch weg und das spiel stürzt ab und grafik fehler sind doch eig von der grafikkarte oder nicht :)

#17 Whitejames, 20. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
  3. Whitejames
    Whitejames PC-User
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    148305
    msi afterburner hat jetzt beim installieren immer nen fehler -.- darum kann ich nicht nachgucken wie viel spannung die graka hat
    ... problem behoben musste neue version downloaden jetzt geht wenigstens afterburner wieder :)

#18 Whitejames, 20. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2011
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    mach doch das scheis epu aus und mach im bios cool and quiet an, auf silent mode, müsste den gleichen effekt haben.

#19 K_Germany, 21. Mai 2011
  5. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Jau, das EPU teil macht teilweise sogar krasses undervolting von daher die fehler.

Thema:

gtx 470 undervolting

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden