Grafikkarte unter 1000.-?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte unter 1000.-? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mir eine neue Grafikkarte beschaffen, da ich bei den neuen pc Komponenten im Moment nach hinke wollte ich fragen welche Grafikkarte ihr... Discussion in 'Grafikkarten' started by ImEliteWar, Dec 9, 2020.

1. ImEliteWar
    ImEliteWar Gast

Hi, ich wollte mir eine neue Grafikkarte beschaffen, da ich bei den neuen pc Komponenten im Moment nach hinke wollte ich fragen welche Grafikkarte ihr mir empfehlen könntet.

Habe zurzeit einen i7-7700k der auf 4,8 Takt lauft, (werde den August 2021 ersetzen).

Netzteil und Gehäuse werde ich an die grafikkarte anpassen spielt somit keine rolle.

:)

#1 ImEliteWar, Dec 9, 2020
Thema:

Grafikkarte unter 1000.-?

Loading...

Grafikkarte unter 1000.-? - Similar Threads - Grafikkarte 1000

Forum Date

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt

Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt: Commodore Amiga 1000: Vor 40 Jahren wurde er vorgestellt Juli 1985 war ein denkwürdiger Tag in der Geschichte der Heimcomputer. In New York waren viele Menschen vor Ort, um Zeuge eines...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025
Grafikkarte unter 1000.-? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice