Grafikkarte unter 1000.-?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte unter 1000.-? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte mir eine neue Grafikkarte beschaffen, da ich bei den neuen pc Komponenten im Moment nach hinke wollte ich fragen welche Grafikkarte ihr... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ImEliteWar, 9. Dezember 2020.

  1. ImEliteWar
    ImEliteWar Gast

    Hi, ich wollte mir eine neue Grafikkarte beschaffen, da ich bei den neuen pc Komponenten im Moment nach hinke wollte ich fragen welche Grafikkarte ihr mir empfehlen könntet.

    Habe zurzeit einen i7-7700k der auf 4,8 Takt lauft, (werde den August 2021 ersetzen).

    Netzteil und Gehäuse werde ich an die grafikkarte anpassen spielt somit keine rolle.

    :)
     
  2. IICARUS
    IICARUS Gast

    3080 Ti FE Idle Temperaturen?

    Hatte es auch schon mit anderen Grafikkarten, wo ich nicht unter 30% regeln konnte. Ob dieses jetzt 800 oder 1000 U/min resultiert, hängt von dem verbauten Lüfter ab.
    Spoiler In meinem Fall habe ich damit keinerlei Probleme, da meine Grafikkarte gar keine Lüfter verbaut hat. *Fettes Grinsen :D
     
    #3 IICARUS
  3. PCGH_Stephan
    PCGH_Stephan Gast

    Alte Anschlüsse, neue Grafikkarte

    AW: Alte Anschlüsse, neue Grafikkarte

    Ich gehe davon aus, dass das funktioniert. Bei Amazon & Co. gibt es reichlich positive Erfahrungsberichte über baugleiche Adapter zu ähnlichen Preisen im Zusammenspiel mit Grafikkarten aus der GTX-1000-Serie.
     
    #3 PCGH_Stephan
  4. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

    Welche behalten? 3090FE vs. 6900XT Ref. vs. 6900XTXH

    Findest du das nicht schräg was du machst? Wieso kauft man denn fünf mal eine Grafikkarte und weiß immer noch nicht was man will? Es gibt jede Menge Tests und Benchmarks zu allen Grafikkarten. Und das Geld für eine Grafikkarte muss man abschreiben, niemand weiß ob du in einem Jahr noch 100 oder 1000 Euro für deine Grafikkarte bekommst.
     
    #3 Bugs-Bunny1
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

    AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

    Irgendwie schon krass das man sich mittlerweile drüber freut das man eine Grafikkarte für 1000€ gekauft hat!
    *LOL :lol:
    das hätte mal jemand vor nem halben Jahr zu uns sagen müssen.*Fettes Grinsen :D
     
    #3 drstoecker
  6. Blackvoodoo
    Blackvoodoo Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Welcher Preiswahnsinn?
    Eine Grafikkarte für über 1000 € ist doch OK. Wenn man schaut das es sogar Gehäuse gibt die über 5000 € kosten.
    IN WIN Z-Tower
     
    #3 Blackvoodoo
Thema:

Grafikkarte unter 1000.-?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte unter 1000.-? - Similar Threads - Grafikkarte 1000

Forum Datum

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...

Ich habe den Rechner und möchte eine Grafikkarte mit 2 HDMI Anschlüssen einbauen,welche...: https://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-den-rechner-und-moechte-eine-grafikkarte-mit-2-hdmi-anschluessen-einbauenwelche-keinen-anschluss-an-das-netzteil-benoetigtwelche-eignet-sich-da
Grafikkarten 19. März 2024

Grafikkarte geht nicht mehr?

Grafikkarte geht nicht mehr?: Hallo, Ich habe auf einmal das Pronlem, dass meine Graka bei Spielen gefühlt nichts mehr macht. Der Task Manager zeigt zwar eine Auslastung von 90-100% an, jedoch ist die Temperatur niedrig, da...
Software & Treiber 18. März 2024

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Frage zu Grafikkarten?

Frage zu Grafikkarten?: Was wäre aktuell jeweils die beste Grafikkarte, die man auf dem Markt kaufen kann einmal für Spielen und einmal für Video und Grafikbearbeitung...
Stromversorgung 16. März 2024

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?

Woran erkenne ich welche Grafikkarte ich habe?: Ich brauche Treiber für die Karte wenn Windows die automatisch runterlädt stürzt mein PC ab Bluescreen kommt deswegen möchte ich mir Treiber von der Nvidia Seite runterladen ich weiß aber nicht...
Software & Treiber 16. März 2024

Welche Grafikkarte ist die Richtige?

Welche Grafikkarte ist die Richtige?: Hallo, ich will mir eine neue GPU holen. Leider kenn ich mich da nicht mehr allzu gut aus. Ich will nicht viel mehr als 300€ zahlen. Ich hatte erst überlegt, mir die RTX 4060 zu holen. Jedoch...
Grafikkarten 16. März 2024

Grafikkarte leuchtet rot?

Grafikkarte leuchtet rot?: Hallo ich habe eine ZOTAC RTX 4090 trinity oc geholt und eingebaut, diese leuchtet aber rot und wollte fragen ob das normal ist Außerdem habe ich eine Wasserkühlung und die lüfter drehen sich...
Mainboards 15. März 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Welche Grafikkarte für 1000 € ist zu empfehlen?

Welche Grafikkarte für 1000 € ist zu empfehlen?: Moin, wollte mal fragen, welche Grafikkarte ihr zurzeit für 1000 euro empfehlen könnt? Hatte an die rtx 4080 gedacht. Benutze meinen PC hauptsächlich zum Zocken....
Stromversorgung 20. Dezember 2023

Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...

Welche Grafikkarte bis 1000€ könnt ihr empfehlen und welches Netzteil, CPU und Mainboard...: Danke schonmal https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-bis-1000-koennt-ihr-empfehlen-und-welches-netzteil-cpu-und-mainboard-braeuchte-man-dann
Prozessoren 9. April 2023

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?

Welcher pc(fertig) hat eine gute Gaming Grafikkarte unter 1000€?: ??? https://www.gutefrage.net/frage/welcher-pcfertig-hat-eine-gute-gaming-grafikkarte-unter-1000
Grafikkarten 13. März 2023

Gaming PC Setup Hilfe Grafikkarte 1000€?

Gaming PC Setup Hilfe Grafikkarte 1000€?: Moin, was haltet ihr von dem Setup? Soll 1000€ kosten. Welche Spiele könnte man so damit spielen? Intel Core i7-11700F Prozessor (2.5 / 4.9 GHz / 16 MB) Nvidia GeForce RTX 3060 - 12 GB...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)?

Was ist die beste Grafikkarte(eure Meinung unter 1000€)?: Hallo, welche ist die beste Grafikkarte unter 1000€, suche momentan eine, Netzteil sind 850w, Prozessor r9 5950x und die Grafikkarte soll 4 Monitore unterstützen können 1 mit min. 144hz und der...
Grafikkarten 16. August 2021
Grafikkarte unter 1000.-? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden