Grafikkarte ohne Ausbau deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ohne Ausbau deaktivieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann ich meine GPU in Windows (leicht) deaktivieren und im Anschluss wieder aktivieren? Ich möchte testen, ob Geräusche (ggf. Spulenfiepen)... Discussion in 'Grafikkarten' started by Tababab, Sep 22, 2022.

1. Tababab
    Tababab Gast

Hallo, kann ich meine GPU in Windows (leicht) deaktivieren und im Anschluss wieder aktivieren? Ich möchte testen, ob Geräusche (ggf. Spulenfiepen) wirklich von der GPU kommen. Danke

:)

Thema:

Grafikkarte ohne Ausbau deaktivieren?

Loading...

Grafikkarte ohne Ausbau deaktivieren? - Similar Threads - Grafikkarte Ausbau deaktivieren

Forum Date

Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser schmieden Zukunftspakt

Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser schmieden Zukunftspakt: Glasfaser-Ausbau: 1&1 und Deutsche Glasfaser schmieden Zukunftspakt Durch die Zusammenarbeit erhalten mehr als 2,5 Millionen Haushalte Zugang zu den Glasfaserangeboten von 1&1. Die Kooperation...
User-Neuigkeiten Tuesday at 3:02 PM

5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht

5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht: 5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht . . 5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Grafikkarte ohne Ausbau deaktivieren? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice