Grafikkarte ohne Ausbau deaktivieren?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte ohne Ausbau deaktivieren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, kann ich meine GPU in Windows (leicht) deaktivieren und im Anschluss wieder aktivieren? Ich möchte testen, ob Geräusche (ggf. Spulenfiepen)... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tababab, 22. September 2022.

  1. Tababab
    Tababab Gast

    Hallo, kann ich meine GPU in Windows (leicht) deaktivieren und im Anschluss wieder aktivieren? Ich möchte testen, ob Geräusche (ggf. Spulenfiepen) wirklich von der GPU kommen. Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte ohne Ausbau deaktivieren?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden