Grafikkarte mit Molex betreiben?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit Molex betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir einen alten office PC zum aufrüsten gekauft. Ich möchte das vorhandene 280w netzteil durch ein 350w fsp netzteil ersetzen damit ich... Discussion in 'Grafikkarten' started by superIdol105c, Jun 14, 2022.

1. superIdol105c
    superIdol105c Gast

Hallo,ich habe mir einen alten office PC zum aufrüsten gekauft. Ich möchte das vorhandene 280w netzteil durch ein 350w fsp netzteil ersetzen damit ich eine gtx 970 mit zwei molex auf 6 pin adaptern betreiben kann. Da die gtx970 relativ stromsparsarm ist sollte das doch eigentlich funktionieren oder?

:)

#1 superIdol105c, Jun 14, 2022
Thema:

Grafikkarte mit Molex betreiben?

Loading...

Grafikkarte mit Molex betreiben? - Similar Threads - Grafikkarte Molex betreiben

Forum Date

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben

Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben: Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben . . Ubiquiti: UniFi OS lässt sich auf eigener Hardware betreiben
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025
Grafikkarte mit Molex betreiben? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice