Grafikkarte mit Molex betreiben?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte mit Molex betreiben? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe mir einen alten office PC zum aufrüsten gekauft. Ich möchte das vorhandene 280w netzteil durch ein 350w fsp netzteil ersetzen damit ich... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von superIdol105c, 14. Juni 2022.

  1. superIdol105c
    superIdol105c Gast

    Hallo,ich habe mir einen alten office PC zum aufrüsten gekauft. Ich möchte das vorhandene 280w netzteil durch ein 350w fsp netzteil ersetzen damit ich eine gtx 970 mit zwei molex auf 6 pin adaptern betreiben kann. Da die gtx970 relativ stromsparsarm ist sollte das doch eigentlich funktionieren oder?

    :)
     
    #1 superIdol105c, 14. Juni 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte mit Molex betreiben?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden