Grafikkarte genügen strom?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte genügen strom? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag/Abend ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen nur ich weiß nicht ob mein Netzteil dafür reicht. Ich habe ein 400 watt netzteil.... Discussion in 'Grafikkarten' started by AlanGolkowski, Jan 2, 2022.
Thema:
Grafikkarte genügen strom?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Grafikkarte genügen strom? - Similar Threads - Grafikkarte genügen strom |
Forum | Date |
|---|---|---|
Mein Netzteil hat kein Kabel für die Grafikkarte aber genug watt: 750 gibt es dafür eine...Mein Netzteil hat kein Kabel für die Grafikkarte aber genug watt: 750 gibt es dafür eine...: Wie schon im Fragetitel gibt es dafür einen Adapter
https://www.gutefrage.net/frage/mein-netzteil-hat-kein-kabel-fuer-die-grafikkarte-aber-genug-watt-750-gibt-es-dafuer-eine-art-adapter
|
Stromversorgung | Jul 23, 2024 |
2070 Super als Grafikkarte nicht genug für Fc24?2070 Super als Grafikkarte nicht genug für Fc24?: Moin, ich habe dauerhaft lags bzw. fühlt sich das spiel wie slow-motion mit bild stottern an dann läuft es 5sek flüssig und wieder das gleiche. Ist meine Grafikkarte einfach nicht mehr aktuell...
|
Grafikkarten | Jul 12, 2024 |
ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?ist es sicher genug wenn die grafikkarte nur am pcie anschluss ist ohne schraube?: ist es pflicht die schraube ran zumachen für die grafikkarte oder reicht der halt vom pcie anschluss...
|
Stromversorgung | Mar 10, 2024 |
Woher weiß ich, ob meine Grafikkarte gut genug ist?Woher weiß ich, ob meine Grafikkarte gut genug ist?: Hallo liebe Gutefrage.net Community,
Ich habe einen Laptop und mir kommt gerade die Frage auf, was für Spiele theoretisch auf meinem Laptop laufen würden. Ich habe den nicht gekauft, um Spiele zu...
|
Grafikkarten | Jul 5, 2023 |
275W genug für grafikkarte?275W genug für grafikkarte?: Hallo!
Ich habe einen alten dell optimex 7010 (die größere Version) mit dem intel i7 3770.
Ich will eine 1050ti einbauen weil man für diese keine stromversorgung braucht sondern nur vom...
|
Stromversorgung | Apr 22, 2023 |
Ist diese Grafikkarte gut genug für ende 2022?Ist diese Grafikkarte gut genug für ende 2022?: Habe die RTX 3060 und die ryzen 5 2600 (übertaktet zu 4.2 GHz)
https://www.gutefrage.net/frage/ist-diese-grafikkarte-gut-genug-fuer-ende-2022
|
Prozessoren | Sep 11, 2022 |
Grafikkarte nicht gut genug aber vor Reparatur schon?Grafikkarte nicht gut genug aber vor Reparatur schon?: Also Ich habe vor ein paar Wochen einen Laptop bekommen, und konnte da Forza Horizon 5 spielen und dann hab ich ein update für etwas gemacht (hab schon wieder vergessen was es war aber ich vermute...
|
Grafikkarten | Aug 24, 2022 |
Hat mein PC genügend Leistung für die Grafikkarte?Hat mein PC genügend Leistung für die Grafikkarte?: Hallo ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zu legen weiß aber nicht ob mein Netzteil dies stämmen kann.
Mein Netzteil (650W):...
|
Grafikkarten | Jul 7, 2022 |
Hat die Grafikkarte noch genug Leistung?Hat die Grafikkarte noch genug Leistung?: Hallo,
Ich bin am überlegen ob ich mir eine r9 280x für 55€ holen soll. Ich weiß nur nicht ob diese Grafikkarte noch genug Leistung hat. Ich spiele meist mit Freunden gta5, forza 4, ls22 und...
|
Grafikkarten | Jul 3, 2022 |
Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?Ist hat die Grafikkarte genug Leistung?: Hallo, Ich bin am überlegen mir eine r7 370x zu holen. Schaft die in fortnite ihre 120 fps auf low und 100% 3d Auflösung? Hab aktuell in meinem System einen i3 12th, 8gb ddr4 RAM (Wird irgendwann...
|
Prozessoren | Jun 25, 2022 |
Ist die Grafikkarte von dieser Hauptplatine gut genug für Gaming, hat es 4k?Ist die Grafikkarte von dieser Hauptplatine gut genug für Gaming, hat es 4k?: Diese Hauptplatine:...
|
Grafikkarten | Jun 2, 2022 |
Genug Strom für Grafikkarte?Genug Strom für Grafikkarte?: Hi,
ich habe folgendes Netzteil:
http://www.alternate.de/html/product/Enermax/EMD625AWT_II_Modu82+_625W/147869/?
Es ist eine Zotac GTX 570 AMP eingebaut und die hat 2x 6 Pin Anschlüsse....
|
Stromversorgung | Dec 22, 2011 |
Wie finde ich heraus ob meine Grafikkarte genug Strom bekommt?Wie finde ich heraus ob meine Grafikkarte genug Strom bekommt?: Wie finde ich heraus ob meine Grafikkarte genug Strom bekommt?
Wie finde ich heraus ob meine Grafikkarte genug Strom bekommt?
|
Computerfragen | Oct 5, 2011 |