Grafikkarte genügen strom?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte genügen strom? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag/Abend ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen nur ich weiß nicht ob mein Netzteil dafür reicht. Ich habe ein 400 watt netzteil.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AlanGolkowski, 2. Januar 2022.

  1. AlanGolkowski
    AlanGolkowski Gast

    Guten Tag/Abend

    ich möchte mir eine neue Grafikkarte zulegen nur ich weiß nicht ob mein Netzteil dafür reicht. Ich habe ein 400 watt netzteil.

    Mainboard: Asus Rog B450 Gaming 2

    Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X

    2x DDR4 8 GB Corsair Vegance

    1 Lan adapter im PCI Slot

    so jetzt will ich mir eine Asus rog Gtx 1060 holen müsste ich mir dann ein Neues netzteil besorgen oder passt das noch so?

    :)
     
    #1 AlanGolkowski, 2. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Grafikkarte genügen strom?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden