Grafikkarte funktioniert nicht wieso?
Diskutiere und helfe bei Grafikkarte funktioniert nicht wieso? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und selber gebaut. Als ich ihn anmachen wollte hatte ich nur ein schwarzes Bild. Es kam keine... Discussion in 'Grafikkarten' started by Niklas260, Dec 1, 2022.
Thema:
Grafikkarte funktioniert nicht wieso?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Grafikkarte funktioniert nicht wieso? - Similar Threads - Grafikkarte funktioniert |
Forum | Date |
---|---|---|
Gebrauchte Grafikkarte funktioniert nicht?Gebrauchte Grafikkarte funktioniert nicht?: Ich habe eine Rx 6600 xt oc auf Kleinanzeigen gekauft. Heute ist sie angekommen und ich habe sie in mein PC eingebaut aber es kam gar kein signal. Das Gigabyte Logo leuchtet und die Lüfter drehen...
|
Prozessoren | Feb 4, 2025 |
Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?Funktioniert eine „nicht so alte“ GeForce Grafikkarte auf einem alten “Office“ Mainboard?: Hallo, ich habe einen ca. 10 Jahre alten Office PC etwas frisch gemacht. Der PC hat eine SSD bekommen, ein besseres Netzteil…etc.
Jetzt wäre die Problematik, dass ich eine GeForce 1660 oder 1060...
|
Mainboards | Jan 10, 2025 |
neue grafikkarte und nichts funktioniert mehr?neue grafikkarte und nichts funktioniert mehr?: ich habe eine 3060ti zu weihnachten bekommen als ich sie benutzt habe wurde der pc einfach mittendrin (während ich gespielt habe) sehr laut und ist ausgegangen.dann versuch ich wieder inspiel...
|
Software & Treiber | Dec 27, 2024 |
Wie funktioniert eine zweite Grafikkarte im System?Wie funktioniert eine zweite Grafikkarte im System?: Werden die Berechnungen vom System automatisch 50/50 aufgeteilt und man hat die doppelte Grafikrechenleistung?
Oder berechnet eine GPU zB nur die Sachen die auf Monitoren angezeigt werden, die in...
|
Prozessoren | Dec 4, 2024 |
Neue Grafikkarte, Computer funktioniert nicht.?Neue Grafikkarte, Computer funktioniert nicht.?: Ich habe heute die Grafikkarte getauscht und die vorhandenen Kabel um gesteckten. Jetzt zeigt er mir sowas an? Was kann das sein kennt sich dabei aus?. Danke schön...
|
Stromversorgung | Nov 3, 2024 |
Neue CPU und neuer Bord Grafikkarte funktioniert nicht warum?Neue CPU und neuer Bord Grafikkarte funktioniert nicht warum?: Hallo zusammen ,
ich habe eine neue CPU gekauft und einen neuen mainbord b550 Gaming plus
cpu amd ryzen 5700x3d
Grafikkarte rtx 2060 Gddr6 12gb Speicher EVO
wenn ich meine Grafikkarte...
|
Prozessoren | Oct 28, 2024 |
Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das?Grafikkarte 8-pin, Netzteil 6-pin - funktioniert das?: Hallo zusammen,
ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen, eine Nvidia RTX-4060 Ti (Hersteller der Karte ist PNY) und habe da mal eine Hardwarefrage: diese Graka hat laut Produktfoto oben einen...
|
Grafikkarten | Aug 11, 2024 |
Funktioniert diese Grafikkarte?Funktioniert diese Grafikkarte?: Meint ihr, sowas könnte funktionieren?
https://www.amazon.de/dp/B09LLR1CJX?psc=1&ref_=cm_sw_r_cp_ud_ct_RDXN6HCCA4KB1NNNYAVH
https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-diese-grafikkarte-2
|
Grafikkarten | May 25, 2024 |
Grafikkarte funktioniert nicht seit treiberupdate?Grafikkarte funktioniert nicht seit treiberupdate?: servus,
Ich wollte gerade fh4 spielen und dann merkte ich das es übel ruckelt.. ich hab im Task Manager geschaut und meine Graka (GTX 1650 Laptop) hat 0% Auslastung das ist aber erst so seitdem...
|
Grafikkarten | Feb 17, 2024 |
Grafikkarte (gtx1050ti) funktioniert nicht mehr nach dem driver update?Grafikkarte (gtx1050ti) funktioniert nicht mehr nach dem driver update?: hey mein gtx 1050ti war auf version 382XXX(VERGESSEN) Und nachdem ich meine driver update gemacht hab wurde es von windows nicht angenommen da ist zwar noch der name aber das wird angezeigt:...
|
Grafikkarten | Feb 15, 2024 |
Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?Funktioniert meine Grafikkarte auch ohne 6 Pin Anschluss?: Ich habe mir vor kurzem eine Grafikkarte geholt mit der bezeichnung MSI Geforce 570Twin Frozrii.
heute habe ich bemerkt dass ich für die Grafikkarte eine 6 Pin Andchluss benötige, jedoch besitzt...
|
Stromversorgung | Jan 10, 2024 |
Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)?Funktioniert Displayport 1.2 (Monitor) mit 1.4 Displayport (Grafikkarte)?: Hallo, ich habe einen Monitior mit DP 1.2, auch ein 1.2 DP Kabel, jedoch hat meine Grafikkarte DP 1.4. Würde das Funktionieren (Full HD 144HZ)?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 7, 2023 |
Grafikkarte funktioniert nicht richtig?Grafikkarte funktioniert nicht richtig?: Hallo, ich bin echt am verzweifeln ich habe mir einen rx 6700xt gekauft heute als ich die spiele runtergeladen habe bemerke ich das csgo und valorant einfach nicht flüssig laufen alle anderen...
|
Prozessoren | Aug 7, 2023 |