Grafikkarte funktioniert nicht wieso?

Diskutiere und helfe bei Grafikkarte funktioniert nicht wieso? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und selber gebaut. Als ich ihn anmachen wollte hatte ich nur ein schwarzes Bild. Es kam keine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Niklas260, 1. Dezember 2022.

1. Niklas260
    Niklas260 Gast

Hallo, ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und selber gebaut. Als ich ihn anmachen wollte hatte ich nur ein schwarzes Bild. Es kam keine Fehlermeldung und alle Lüfter funktionierten. Nachdem ich die Grafikkarte ausgesteckt hatte konnte ich den PC normal Booten und mir alles soweit installieren. Habe den PC wieder ausgemacht Grafikkarte rein PC startet ganz normal… dachte ich. Der PC erkennt die Grafikkarte und der Treiber ließ sich installieren aber die Grafikkarte wird nicht vom System verwenden sonder bezieht alles weiterhin von der CPU nachdem ich die „Grafikkarte“ von der CPU deaktiviert habe wieder nur ein schwarzes Bild. Hätte da jemand von euch eine Idee woran es liegen könnte wenn nicht sogar eine Lösung?

Folgende Sachen habe ich verbaut:

Gigabyte B660M DS3H DDR4

Intel Core i5 12600k

GSkill D4 3200 16GB C16; 1,35V

be Quiet Netzteil 700W

XFX Speedster SWFT 210 AMD Radeon RX
    6600

Samsung 980 PRO 1TB M.2

vielen Dank im Voraus

:)

2. Gurdi
    Gurdi Gast

Grafikkarte funktioniert nicht

Mal in nem anderen Slot probieren, Stromkabel checken Festsitz Karte prüfen.

#3 Gurdi
  3. Dragon AMD
    Dragon AMD Gast

Welches Netzteil ist es genaue Bezeichnung bitte.

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk

#3 Dragon AMD
  4. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Ist die Grafikkarte mit 2 separaten Stromschienen und Kabelsträngen angeschlossen und kein Y-Adapterkabel verwendet an den 2x8poligen Stromanschlüssen?
    Nur an einer Stromschiene und Kabelstrang mit Y-Adapterkabel können nur 125Watt fließen, mit PCI-Slot kommen 75Watt hinzu. Die restlichen Watt kommen von der 2. Stromschiene normaler- und richtigerweise.

#3 gekipptes-Bit
  5. DKK007
    DKK007 Gast

Kannst du die Karte in einem anderen PC testen?

#3 DKK007
  6. Markzzman
    Markzzman Gast

In anderen PC testen oder einschicken wenn´s se in ´nem anderen PC auch nicht läuft

#3 Markzzman
Thema:

Grafikkarte funktioniert nicht wieso?

Die Seite wird geladen...

Grafikkarte funktioniert nicht wieso? - Similar Threads - Grafikkarte funktioniert

Forum Datum

(GELÖST) Funktioniert eine PCIE 4.0 Grafikkarte auf einem PCIE 3.0 Mainboard?

(GELÖST) Funktioniert eine PCIE 4.0 Grafikkarte auf einem PCIE 3.0 Mainboard?: Hallo, habe vor kurzem von einem Bekannten seine RTX 3080 abgekauft da er sie nicht mehr brauchte. Ich hatte sowieso vor mal wieder zu upgraden, da meine GTX 1070 bei neueren Titeln noch nichtmal...
Mainboards 16. Januar 2023

Funktioniert diese zusammensetzung von Grafikkarte und RAM?

Funktioniert diese zusammensetzung von Grafikkarte und RAM?: Hallo, Ich möchte meinen RAM von 16GB auf 32GB aufstocken, ich habe folgendes Mainboard: MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon AC, Intel Z390, Sockel 1151 momentan habe ich folgenden RAM: 8GB G....
Mainboards 25. November 2022

Funktioniert die Grafikkarte?

Funktioniert die Grafikkarte?: Kann ich eine ventus 2x 8gb ocv1 lhr an ein Mainboard mit einem amd ryzen 7 5800x 8-core 16-thread am4 unlocked 100-100000063wof anschliesen?...
Prozessoren 24. November 2022

Grafikkarte funktioniert nicht nach CPU Wechsel?

Grafikkarte funktioniert nicht nach CPU Wechsel?: Hallo, ich habe mir eine neue CPU geholt(ryzen 5 5600x) und gleich mal ausgetauscht mit der alten(ryzen 5 1400). Aber jetzt bekomme ich kein Bild und die Lüfter der Grafikkarte laufen auch nicht....
Grafikkarten 12. November 2022

Grafikkarten Treiber funktioniert nicht?

Grafikkarten Treiber funktioniert nicht?: [ATTACH] Hi, ich habe mir vor ca. 2 Monaten eine AMD RX6600 series ( Powercolor/Hellhound) geholt und habe schon mehrere Versionen des Treibers ( AMD adrenaline edition) probiert jedoch zeigt...
Software & Treiber 9. Oktober 2022

Neue Grafikkarte funktioniert irgendwie nicht?

Neue Grafikkarte funktioniert irgendwie nicht?: Hallo, ich habe ein Problem. Vor ein paar Tagen hat sich meine GTX 950 nach ca. 5 Jahren von mir verabschiedet, da sie scheinbar defekt war. Der PC startete nicht mehr als sie angeschlossen war...
Grafikkarten 27. September 2022

Wie kann man erkennen ob die GPU(Grafikkarte) noch funktioniert?

Wie kann man erkennen ob die GPU(Grafikkarte) noch funktioniert?: Die Lüfter gehen noch und die GPU wird auch heiss aber meine CPU und Mainboard ist kaputt gegangen https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-erkennen-ob-die-gpugrafikkarte-noch-funktioniert
Grafikkarten 25. August 2022

Grafikkarte funktioniert nicht in meinem Pc aber in anderem schon?

Grafikkarte funktioniert nicht in meinem Pc aber in anderem schon?: Hi, ich habe folgendes Problem: Meine Grafikkarte hat bissher immer ohne probleme funktioniert und dann ist sie jetzt aber kürzlich während dem Fernsehen einfach so abgestürzt, also bildschirm ist...
Grafikkarten 24. August 2022

Funktioniert das Netzteil mit der Grafikkarte?

Funktioniert das Netzteil mit der Grafikkarte?: Ich Habe eine Rtx 2060 und würde mir dazu das be quiet! PC Netzteil ATX 600W System Power 9 BN247 kaufen https://www.gutefrage.net/frage/funktioniert-das-netzteil-mit-der-grafikkarte
Grafikkarten 25. Juli 2022

Grafikkarte funktioniert manchmal nicht?

Grafikkarte funktioniert manchmal nicht?: Hey, ich habe mir heute eine RTX 3050 gekauft, habe sie eingebaut und es funktioniert eigentlich bis jetzt alles, ich habe Need For Speed gespielt, mit den aller höchsten Einstellungen und hatte...
Grafikkarten 7. Juli 2022

Grafikkarte funktioniert nicht?

Grafikkarte funktioniert nicht?: Moin Leute, ich habe vor ein paar Wochen von einer gtx 750 ti auf eine gtx 1060 oc aufgerüstet da es wirklich mal Zeit wurde, ich hab sie also eingebaut Treiber installiert und geguckt ob sie...
Grafikkarten 28. Juni 2022

Grafikkarten Treiber funktioniert nicht?

Grafikkarten Treiber funktioniert nicht?: Hallo Liebe GuteFrage Community, Ich hatte letztens Geburtstag und habe einen PC bekommen mit einer AMD Radeon XFX RX 6600XT QICK Gaming (oder so). Jetzt wollte ich den Treiber von der Website...
Grafikkarten 19. Juni 2022

Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?

Mit integrierter Grafikkarte starten, funktioniert nach Zurücksetzung nicht mehr?: Ich bräuchte dringend Hilfe, und zwar kann ich Spiele wie Minecraft nicht mehr mit Nvidia starten. Normalerweise mache ich das immer mit einem Rechtsklick auf mit integrierter Grafikkarte starten,...
Grafikkarten 12. Juni 2022
Grafikkarte funktioniert nicht wieso? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden