GeForce 9800GX2 Sinnvoll ???

Diskutiere und helfe bei GeForce 9800GX2 Sinnvoll ??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; @SchwarzerAfghane ich finde es echt scheisse das du hier und in deinen SysProfiel schreibst das du die HD 3870 X2 hast obwohl du keine hast. Wenn du... Discussion in 'Grafikkarten' started by SchwarzerAfghane, May 26, 2008.

1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    1. SysProfile:
    12569

@SchwarzerAfghane ich finde es echt scheisse das du hier und in deinen SysProfiel schreibst das du die HD 3870 X2 hast obwohl du keine hast.

Wenn du sie wirklich hast (was ich nich glaube kenn dich ja persönlich) dann mach doch mal real Pics rein.

naya BTT:
    Ich würde mir NIE die 9800GX2 hohlen also die ist soooo Teuer und naya viel mehr Leistung als die HD3870X2 hat sie nicht. wo du sagst 30 % das glaub ich kein bischen vllt 5-6 % in MANCHEN sachen aber naya

MfG
    :great:

2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Das mag wohl stimmen aber wir spielen ja nicht alle den ganzen Tag Crysis :ugly:

#17 RavingRAT, May 27, 2008
  3. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    1. SysProfile:
    12569
    Der war gut aber du hast recht ^^ Ich benutze Crysis auchnurnoch zu Testzwecken ;)

Thema:

GeForce 9800GX2 Sinnvoll ???

Loading...

GeForce 9800GX2 Sinnvoll ??? - Similar Threads - GeForce 9800GX2 Sinnvoll

Forum Date

Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?

Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll?: Social Media: Wäre eine Altersbeschränkung wie bei Alkohol und Zigaretten sinnvoll? Es gibt natürlich positive Aspekte. Etwa kann man über soziale Netzwerke mit vielen Bekannten in Kontakt...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:33 PM

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud

GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud: GeForce NOW: Mafia und Grounded 2 kommen in die Cloud Mit Mafia: The Old Country erscheint am 8. August ein neuer Teil der bekannten Gangster-Saga auf Steam. GeForce NOW: Mafia und Grounded 2...
User-Neuigkeiten Thursday at 6:45 PM

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud

NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud: NVIDIA GeForce NOW: WUCHANG: Fallen Feathers startet direkt in der Cloud Spieler können direkt zum Release über die Cloud-Gaming-Plattform loslegen, egal ob sie die Version für PC Game Pass,...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück

GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück: GeForce NOW: RoboCop kehrt in die Cloud zurück Der Titel von Nacon bringt die ikonische Figur zurück auf die Straßen von Old Detroit, wobei Spieler dank Cloud-Streaming nicht mehr an...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform

GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform: GeForce NOW: Indie-Hit PEAK startet auf der Cloud-Gaming-Plattform Das Spiel, das sich auf Steam bereits auf Platz 12 der meistgespielten Titel hochgearbeitet hat, steht ab sofort für...
User-Neuigkeiten Jul 10, 2025

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?

Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht?: Umfrage Juli 2025: EU-Energielabel für Smartphones und Tablets: Sinnvoll oder nicht? Das Thema für diesen Monat ist recht aktuell. Das EU-Energielabel für Smartphones und Tablets ist seit Ende...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei

GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei: GeForce NOW: 20 neue Spiele im Juli: Killing Floor 3 direkt zum Start dabei Insgesamt werden im Laufe des Monats 20 neue Titel in die Cloud-Gaming-Bibliothek aufgenommen, sechs davon sind bereits...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel

NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel: NVIDIA GeForce NOW: Sommerliche Cloud-Gaming-Angebote und neue Titel Vielleicht interessant ist dabei der noch immer gültige, zeitlich begrenzte Rabatt von 40 Prozent auf...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
GeForce 9800GX2 Sinnvoll ??? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice