GeForce 9800GX2 Sinnvoll ???

Diskutiere und helfe bei GeForce 9800GX2 Sinnvoll ??? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; @SchwarzerAfghane ich finde es echt scheisse das du hier und in deinen SysProfiel schreibst das du die HD 3870 X2 hast obwohl du keine hast. Wenn du... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SchwarzerAfghane, 26. Mai 2008.

1. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    1. SysProfile:
    12569

@SchwarzerAfghane ich finde es echt scheisse das du hier und in deinen SysProfiel schreibst das du die HD 3870 X2 hast obwohl du keine hast.

Wenn du sie wirklich hast (was ich nich glaube kenn dich ja persönlich) dann mach doch mal real Pics rein.

naya BTT:
    Ich würde mir NIE die 9800GX2 hohlen also die ist soooo Teuer und naya viel mehr Leistung als die HD3870X2 hat sie nicht. wo du sagst 30 % das glaub ich kein bischen vllt 5-6 % in MANCHEN sachen aber naya

MfG
    :great:

2. RavingRAT
    RavingRAT Computer-Experte
    1. SysProfile:
    27027
    2. SysProfile:
    35745
    42962
    21748
    21199

Das mag wohl stimmen aber wir spielen ja nicht alle den ganzen Tag Crysis :ugly:

#17 RavingRAT, 27. Mai 2008
  3. Killer3d
    Killer3d Computer-Guru
    1. SysProfile:
    12569
    Der war gut aber du hast recht ^^ Ich benutze Crysis auchnurnoch zu Testzwecken ;)

Thema:

GeForce 9800GX2 Sinnvoll ???

Die Seite wird geladen...

GeForce 9800GX2 Sinnvoll ??? - Similar Threads - GeForce 9800GX2 Sinnvoll

Forum Datum

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:53 Uhr

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht

GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht: GeForce NOW: Nativer Linux-Client in Sicht Bislang müssen sich Nutzer abseits des Steam Decks oft mit Browser-Lösungen oder inoffiziellen Drittanbieter-Tools behelfen, um den Dienst vernünftig...
User-Neuigkeiten Montag um 14:52 Uhr
GeForce 9800GX2 Sinnvoll ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden