Gaming PC Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC Konfiguration? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute Ich bin grad dran meinen ersten PC zu ''bauen'' dafür habe ich mir diese Konfiguration erstellt was sagt ihr dazu?... Discussion in 'Grafikkarten' started by Ration394, Jan 17, 2023.

1. Ration394
    Ration394 Gast

Hallo Leute

Ich bin grad dran meinen ersten PC zu ''bauen'' dafür habe ich mir diese Konfiguration erstellt was sagt ihr dazu? Irgendwelche Tipps/Verbesserungen gerne her damit.

https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/91032d2f061b582e97d17c98289eaa3e

Ich wollte mir eigentlich als Graka eine 3070 Ti kaufen ein Kollege meinte wegen den 200.- hol dir grad ne 4070Ti was sagt ihr?

Als Netzteil habe ich eine 850w 80+ Platinum zertifizierung reicht das? Oder soll ich auf 1000w erhöhen?

Die Sachen werde ich NICHT auf Digitec kaufen habs jetzt einfach dort zusammengestellt weil es schön übersichtlich ist.

Auf dem PC möchte ich eigentlich nur zocken die neusten Spiele halt wie man es kennt und für Schule/Job aber das ist nicht der Rede wert da ich nur paar Programme brauche die jeder 1000 Franken PC schafft.

Würde mich über ein gesamt Feedback freuen.

Danke schon im Voraus

:)

#1 Ration394, Jan 17, 2023
Thema:

Gaming PC Konfiguration?

Loading...

Gaming PC Konfiguration? - Similar Threads - Gaming Konfiguration

Forum Date

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz

Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz: Arzopa Z3FC im Test: Ein mobiler Monitor für Arbeit und Gaming mit 180 Hz Der Platz reicht auf dem Bildschirm nicht für mehrere Fenster. Beim Spielen an Konsolen fehlt in manchen Situationen ein...
User-Neuigkeiten Today at 12:33 AM
Gaming PC Konfiguration? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice