Gaming PC kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Gaming PC kein Bild? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, heute habe ich nach Ewigkeiten endlich meinen Fertig-PC zugeschickt bekommen. Leider zeigt der "kein Signal"... Ich habe... Discussion in 'Grafikkarten' started by TheSnag, Jan 14, 2022.

1. TheSnag
    TheSnag Gast

Hallo liebe Community,

heute habe ich nach Ewigkeiten endlich meinen Fertig-PC zugeschickt bekommen. Leider zeigt der "kein Signal"...

Ich habe mittlerweile alle am PC befindlichen HDMI-Eingänge an einen Computerbildschirm wie auch einen Fernseher angeschlossen, leider erfolglos. Ein DisplayPort-Kabel habe ich nicht (und könnte ich, glaube ich, auch gar nicht anschließen). Die Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce RTX 3070.

Ich bin außerdem etwas irritiert, weil es im PC einige Kabel gibt, die offensichtlich nicht verbunden sind. Mag sein, dass das so soll, für mich scheints aber ein bisschen komisch zu sein.. Nunja, ich hab halt aus gutem Grund nen Fertig-PC gekauft

Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache?

LG TheSnag

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

Gaming PC kein Bild?

Loading...

Gaming PC kein Bild? - Similar Threads - Gaming Bild

Forum Date

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches

Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches: Cherry Xtrfy K5 Pro TMR Compact: Gaming-Tastatur mit 8K-Polling und Magnet-Switches TMR steht hier für Tunnelmagnetoresistenz, eine Art Weiterentwicklung der Hall-Effekt-Technik. Es kommen also...
User-Neuigkeiten Today at 11:52 AM
Gaming PC kein Bild? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice