Frage zu grafikarten Temperatur?

Diskutiere und helfe bei Frage zu grafikarten Temperatur? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, mit meiner Grafikkarte kann ich Eigentlich so gut wie alles spielen. Das einzige Problem ist zb bei tomb Raider. Das die Grafikkarte sicher 80grad... Discussion in 'Grafikkarten' started by EicheEnzo999, Mar 25, 2022.

1. EicheEnzo999
    EicheEnzo999 Gast

hi, mit meiner Grafikkarte kann ich Eigentlich so gut wie alles spielen. Das einzige Problem ist zb bei tomb Raider. Das die Grafikkarte sicher 80grad hat.
    was kann ich dagegen tun ? Lg

:)

#1 EicheEnzo999, Mar 25, 2022
Thema:

Frage zu grafikarten Temperatur?

Loading...

Frage zu grafikarten Temperatur? - Similar Threads - Frage grafikarten Temperatur

Forum Date

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline

Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline: Ikea Timmerflotte: Matter-fähiger Temperatur- und Feuchtigkeitssensor in der Pipeline Nach der Ankündigung Ende 2023, die komplette Produktpalette Matter-kompatibel zu gestalten, steht mit dem...
User-Neuigkeiten Aug 26, 2025
Frage zu grafikarten Temperatur? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice