Frage zu grafikarten Temperatur?

Diskutiere und helfe bei Frage zu grafikarten Temperatur? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, mit meiner Grafikkarte kann ich Eigentlich so gut wie alles spielen. Das einzige Problem ist zb bei tomb Raider. Das die Grafikkarte sicher 80grad... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EicheEnzo999, 25. März 2022.

  1. EicheEnzo999
    EicheEnzo999 Gast

    hi, mit meiner Grafikkarte kann ich Eigentlich so gut wie alles spielen. Das einzige Problem ist zb bei tomb Raider. Das die Grafikkarte sicher 80grad hat.
    was kann ich dagegen tun ? Lg

    :)
     
    #1 EicheEnzo999, 25. März 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Frage zu grafikarten Temperatur?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden