Flight Simulator 2020 Performance?

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator 2020 Performance? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Flight Simulator hat meines Erachtens nach eine noch unzureichende Performance zwischen Soft/Hardware. Geht es anderen auch so? Ich hab einen i9... Discussion in 'Grafikkarten' started by TobyScience, Feb 17, 2021.

1. TobyScience
    TobyScience Gast

Der Flight Simulator hat meines Erachtens nach eine noch unzureichende Performance zwischen Soft/Hardware. Geht es anderen auch so?
    Ich hab einen i9 10850K, 32GB RAM und eine RTX 3070 und spiele in Full HD. Besonders mit großen Airlines und Großstädten habe ich teils 20/25 FPS für mich unbegreiflich und ich spiele nicht mal auf komplett höchsten Einstellungen. Liegt es an der fehlenden Schnittstelle DirectX 12 und anderen Performance Problemen? Also an meinen Rechner kann es doch nicht liegen.

Wird das in Zukunft noch verbessert?

:)

#1 TobyScience, Feb 17, 2021
Thema:

Flight Simulator 2020 Performance?

Loading...

Flight Simulator 2020 Performance? - Similar Threads - Flight Simulator 2020

Forum Date

Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen

Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen: Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen Das Add-on wird in Zusammenarbeit mit Universal entwickelt und lässt euch Isla Nublar, Isla Sorna und die Muertes-Inseln...
User-Neuigkeiten Aug 7, 2025
Flight Simulator 2020 Performance? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice