Flight Simulator 2020 Performance?

Diskutiere und helfe bei Flight Simulator 2020 Performance? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der Flight Simulator hat meines Erachtens nach eine noch unzureichende Performance zwischen Soft/Hardware. Geht es anderen auch so? Ich hab einen i9... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TobyScience, 17. Februar 2021.

  1. TobyScience
    TobyScience Gast

    Der Flight Simulator hat meines Erachtens nach eine noch unzureichende Performance zwischen Soft/Hardware. Geht es anderen auch so?
    Ich hab einen i9 10850K, 32GB RAM und eine RTX 3070 und spiele in Full HD. Besonders mit großen Airlines und Großstädten habe ich teils 20/25 FPS für mich unbegreiflich und ich spiele nicht mal auf komplett höchsten Einstellungen. Liegt es an der fehlenden Schnittstelle DirectX 12 und anderen Performance Problemen? Also an meinen Rechner kann es doch nicht liegen.

    Wird das in Zukunft noch verbessert?

    :)
     
    #1 TobyScience, 17. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Flight Simulator 2020 Performance?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden