2fach SLI erweitern

Diskutiere und helfe bei 2fach SLI erweitern im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Kühlst du denn die 3 Karten auf so engem Raum? Wäre eine Wakü möglich, eben bei so wenig Platz? Discussion in 'Grafikkarten' started by LexLuthor, Jun 4, 2013.

1. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541

Die Kühlst du denn die 3 Karten auf so engem Raum? Wäre eine Wakü möglich, eben bei so wenig Platz?

#31 LexLuthor, Jun 10, 2013
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

Ja, ist sogar besser möglich - wie man es kühlt ist so eine sache. Im idle ist bei amd eh nur eine karte an ( also bei allem ohne 3D) - sonst muss ich die gehäüselüfter aufdrehen - dann geht es immernoch ( aber es wird schon warm - aber es bleibt im grünen bereich). Also beim spielen macht der rechner ( grade nicht - die dritte ist hin - warte auf die rücksendung) nen gewissen lärm - aber beim spielen auch egal.

Gruß
    BB

#32 Black Biturbo, Jun 10, 2013
  3. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541
    Hallo,

Hab mir das ganze heute nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Werde auf 3 Grafikkarten umsteigen, diese mit ner Wasserkühlung + CPU kühlen. Hab heute bei nem Hashforce die Karten fast auf 90° gehitzt, das ist mir eindeutig zu heiß.
    Meistens hab ich das Gefühl das die CPU ebenfalls zu warm ist, daher gleich ein komplett Umstieg auf eine Wakü.

Die Frage ist jetzt nur noch, welche Karte nehm ich mir 3x?

Andere Frage, kann man SLI bezw CF auch mit 3 Karten betreiben, oder muss es eine gerade Zahl an Karten sein?

Lg Lex

#33 LexLuthor, Jun 13, 2013
  4. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Budget?

3 Karten sind kein Problem.

5. Markzzman
    Markzzman BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Wieso 3 Karten ?
    Von welchen Karten reden wir denn da ?

Schon "brutal" ein wenig, aber wer es braucht...:cool:

#35 Markzzman, Jun 13, 2013
  6. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Threadstarter
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541
    Hallo,

Naja die 3 Karten werd ich alleine schon wegen den Anschlüssen für die 6 Monitore brauchen, es sei denn es gibt Karten die auch über so ne von1auf2 umgehen können.

Naja, ich muss jetzt ned das Nonplusultra haben, aber sollte schon was hergeben. Budget ist eig keines gesetzt, ich warte einfach mal ab was ihr mir vorschlagt.

Lg

#36 LexLuthor, Jun 15, 2013
Thema:

2fach SLI erweitern

Loading...

2fach SLI erweitern - Similar Threads - 2fach SLI erweitern

Forum Date

NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot

NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot: NVIDIA GeForce NOW: Warhammer 40.000 und Retro-Klassiker erweitern das Cloud-Gaming-Angebot Den Anfang macht die Warhammer 40.000: Dawn of War – Definitive Edition, die direkt zum Release auf der...
User-Neuigkeiten Thursday at 5:43 PM
2fach SLI erweitern solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice