1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

2fach SLI erweitern

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von LexLuthor, 4. Juni 2013.

  1. LexLuthor

    LexLuthor Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541

    Die Kühlst du denn die 3 Karten auf so engem Raum? Wäre eine Wakü möglich, eben bei so wenig Platz?
     
    #31 LexLuthor, 10. Juni 2013
  2. Black Biturbo

    Black Biturbo Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    361
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Ja, ist sogar besser möglich - wie man es kühlt ist so eine sache. Im idle ist bei amd eh nur eine karte an ( also bei allem ohne 3D) - sonst muss ich die gehäüselüfter aufdrehen - dann geht es immernoch ( aber es wird schon warm - aber es bleibt im grünen bereich). Also beim spielen macht der rechner ( grade nicht - die dritte ist hin - warte auf die rücksendung) nen gewissen lärm - aber beim spielen auch egal.

    Gruß
    BB
     
    #32 Black Biturbo, 10. Juni 2013
  3. LexLuthor

    LexLuthor Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541
    Hallo,

    Hab mir das ganze heute nochmal durch den Kopf gehen lassen.

    Werde auf 3 Grafikkarten umsteigen, diese mit ner Wasserkühlung + CPU kühlen. Hab heute bei nem Hashforce die Karten fast auf 90° gehitzt, das ist mir eindeutig zu heiß.
    Meistens hab ich das Gefühl das die CPU ebenfalls zu warm ist, daher gleich ein komplett Umstieg auf eine Wakü.

    Die Frage ist jetzt nur noch, welche Karte nehm ich mir 3x?

    Andere Frage, kann man SLI bezw CF auch mit 3 Karten betreiben, oder muss es eine gerade Zahl an Karten sein?

    Lg Lex
     
    #33 LexLuthor, 13. Juni 2013
  4. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
    Budget?

    3 Karten sind kein Problem.
     
  5. Markzzman

    Markzzman BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    102228
    Steam-ID:
    Intelinsidesnickers
    Wieso 3 Karten ?
    Von welchen Karten reden wir denn da ?

    Schon "brutal" ein wenig, aber wer es braucht...:cool:
     
    #35 Markzzman, 13. Juni 2013
  6. LexLuthor

    LexLuthor Praktikant
    Themenstarter

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541
    Hallo,

    Naja die 3 Karten werd ich alleine schon wegen den Anschlüssen für die 6 Monitore brauchen, es sei denn es gibt Karten die auch über so ne von1auf2 umgehen können.

    Naja, ich muss jetzt ned das Nonplusultra haben, aber sollte schon was hergeben. Budget ist eig keines gesetzt, ich warte einfach mal ab was ihr mir vorschlagt.

    Lg
     
    #36 LexLuthor, 15. Juni 2013
Die Seite wird geladen...

2fach SLI erweitern - Weitere Themen

Forum Datum

Kein SLI ??

Kein SLI ??: moin ich habe eine frage zu meinem sli? warum zeigt er DISABLE bei SLI an? Bild Screenshot by Lightshot System Win 7/x64 rest im Bild zusehen
freie Fragen 8. November 2013

SLI oder nicht?

SLI oder nicht?: SLI oder nicht? Ich würde immer auf eine starke GPU setzen. Im SLI oder mit Dual GPU Karten gibt es immer wieder Probleme mit z.B. Mikrorucklern. Auch wenn es SLI/CF schon seit langer Zeit...
Computerfragen 26. November 2012

Computer erweitern ???

Computer erweitern ???: Computer erweitern ??? ich möchte meinen PC aufrüsten. Habe im mom. 2GB ram. Möchte jedoch 4GB Welche Karte muss ich kaufen??? Motherboard: Modulname: Hynix HYMP512U64CP8-Y5...
Computerfragen 15. April 2012

Netzwerkkarte erweitern nur wie ?!

Netzwerkkarte erweitern nur wie ?!: Netzwerkkarte erweitern nur wie ?! Hallo zusammen also ich würde gerne meine nvidia nforce 10 100 1000 mbps ethernet updaten weil ich mit ihr nur 100,0 MBit/s angezeigt bekommen könnte man...
Computerfragen 27. Oktober 2011

Kann man den iMac Erweitern??

Kann man den iMac Erweitern??: Kann man den iMac Erweitern?? Hallo Hab eine Frage bezüglich iMac. Was kann man da alles erweitern (Grafikkarte, Festplatte, Ram,...)?? Ich mein den 21,5'' iMac mit Intel Core 2 Duo....
Computerfragen 20. April 2011

RAM erweitern

RAM erweitern: RAM erweitern Hallo, ich möchte meinen RAM erweitern momentan habe ich 1024MB Hersteller Infineon 2 Riegel ddr pc-3200 200 mhz. Kann ich jetzt diesen hier noch dazu nehmen:...
Computerfragen 6. August 2010

Arbeitsspeicher erweitern...

Arbeitsspeicher erweitern...: Hallo sysP-Forum-User! Da ich beim Zocken von beispielsweise StarCraft II und gleichzeitigem geöffneten Browser und beim telefonieren mit Skype zusammen auf ca. 80% Auslastung komme, wolle ich...
Arbeitsspeicher 7. September 2010

RAM erweitern

RAM erweitern: Moinsen! Da ich mich mit Notebooks bisher nur wenig beschäftigt habe und das Notebool meiner Freundin mit 512 MB RAM etwas schwach auf der Brust, wollt ich mal Fragen ob ihr irgendwelche Tips...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 1. Februar 2008

Diese Seite empfehlen