Mining Rig mit Kredit zahlen sinnvoll?

Diskutiere und helfe bei Mining Rig mit Kredit zahlen sinnvoll? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin 16 Jahre alt und bin völlig unerfahren was sowas angeht, aber mir ist plötzlich die Idee gekommen, einen mining Rig mit nem Kredit zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ijeezy, 18. April 2021.

1. Ijeezy
    Ijeezy Gast

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und bin völlig unerfahren was sowas angeht, aber mir ist plötzlich die Idee gekommen, einen mining Rig mit nem Kredit zu finanzieren. Meine Idee ist im ungefähr so: man holt sich einen Kredit für z.B. 13000€ auf 84 Monate heißt man zahlt 215,75€ im Monat zurück. Mit diesen 13000€ kauft man sich beispielsweise 20 gtx 1080, und zubehör ( netzteil, mainboard,ram,cpu,etc.) laut Nicehash minen 20 gtx 1080er im Monat 1488€ mit abzug der Stromkosten, von diesem 1488€ zahlt man die 215,75 zurück evtl. kann man die 13000€ früher zurück zahlen und man zahlt weniger Zinsen, mit dem gewonnen Geld, kann man wieder upgraden beispielsweiße 20 rtx 3080 und so weiter und somit macht man halt sein Geld. Aber was ich mich frage ist wo ist der Haken daran, ich meine das kann doch nicht so einfach sein Geld zu verdienen, man könnte hier natürlich anhängen das wenn der Btc Kurs sinkt man am A**** ist aber der Btc Kurs müsste um das 5 fache sinken um keinen Gewinn und keinen Verlust zu machen.

0_big.png

1_big.png

2_big.png

3_big.png

4_big.png

5_big.png

:)

2. honky-tonk
    honky-tonk Gast

Mining Rig

wenn selbst vom 2400G ohne jegliche grafikkarten kein bild kommt tippe ich auf das mainboard.

#3 honky-tonk
  3. AntiUltimate
    AntiUltimate Gast

Mining Rig

Spannungen im BIOS selber hast du aber nicht bearbeitet, oder?

#3 AntiUltimate
  4. Coole_Qualle
    Coole_Qualle Gast

Mining Rig

Zitat von AntiUltimate: Spannungen im BIOS selber hast du aber nicht bearbeitet, oder?
    Nein, habe ich nicht.
    Ergänzung (Gestern um 20:57 Uhr)
    Zitat von mykoma: Versuch mal einen CMOS Clear und dann nur über die integrierte GPU. Ist aber im Bereich des Möglichen, das du die Karten beschädigt hast, wie @roxanna118 vermutet. Könnte auch das Board sein, ist jetzt auch nur Einstiegsklasse gewesen, als es auf dem Markt gekommen ist.
    Hab jetzt einen CMOS Clear durchgeführt und alle Grafikkarten getrennt.
    Jetzt bekomme ich auch wieder ein Bild über die Integrierte GPU, danke *Lächeln :)

Heißt das jetzt endgültig das alle Grafikkarten Kernschrott sind ? Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit das alle gleichzeitig den Geist aufgeben ? *Traurig :(

#3 Coole_Qualle
  5. Coole_Qualle
    Coole_Qualle Gast

Mining Rig

Zitat von mykoma: Hast du die Grafikkarten denn nach dem CMOS Clear nochmal getestet? Ich würde zumindest versuchen, die Grafikkarten einzubauen und das originale Bios darauf zu flashen.
    Nein, noch nicht. Werde ich aber morgen mal machen.

#3 Coole_Qualle
  6. mykoma
    mykoma Gast

Mining Rig

Zitat von Coole_Qualle: Heißt das jetzt endgültig das alle Grafikkarten Kernschrott sind ?
    Hast du die Grafikkarten denn nach dem CMOS Clear nochmal getestet?

Ich würde zumindest versuchen, die Grafikkarten einzubauen und das originale Bios darauf zu flashen.

#3 mykoma
Thema:

Mining Rig mit Kredit zahlen sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

Mining Rig mit Kredit zahlen sinnvoll? - Similar Threads - Mining Rig Kredit

Forum Datum

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?

GPU-Mining, reicht ein Celeron/Atom Mainboard für mehrere Grafikkarten?: Hallo kurze Frage, da die Celeron/Atom Boards für unter 70,-€ zu bekommen sind und wenig Strom verbrauchen. Reichen die als Unterbau im Mining-Rig für die ganzen (Anfangs 3, später bis 6, oder 10)...
Grafikkarten 15. Juli 2021

Ist eigentlich aktuell ethereum mining sinnvoll?

Ist eigentlich aktuell ethereum mining sinnvoll?: Ich habe kein Interesse daran, aber Frage mich schon ob es sich für die Leute aktuell noch lohnt? Schließlich verkaufen viele Ihre Mining rigs wegen der Umstellung auf Ethereum 2.0 bald. Und die...
Grafikkarten 29. Juni 2021

Mining Methode mit speicher?

Mining Methode mit speicher?: Hey, ich bin eigentlich ZIEHMLICH Anti minen hatte aber letztens von einer Mining Methode bei der man viel Speicher braucht gehört kennt jemand sie? Habe ca. 32TB Speicher deshalb würde mich das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2021

Ab welchem Bitcoinwert lohnt sich Mining nicht mehr?

Ab welchem Bitcoinwert lohnt sich Mining nicht mehr?: Der Kurs fällt aber ab wann sagen große miner stop und verkaufen ihre Grafikkarten bzw kaufen keine neuen mehr Hängt vermutlich stark vom Strompreis ab oder? Kann man da etwas pauschales sagen?...
Grafikkarten 24. Mai 2021

Geht meine Grafikkarte beim bitcoin Mining kaputt?

Geht meine Grafikkarte beim bitcoin Mining kaputt?: Ich besitze eine AMD Radeon rx 5700xt von Gigabyte und ich will bitcoin minen schadet es meiner Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/geht-meine-grafikkarte-beim-bitcoin-mining-kaputt
Grafikkarten 23. Mai 2021

Nvidia Tesla k80 als Mining wie viel Geld kann man verdienen?

Nvidia Tesla k80 als Mining wie viel Geld kann man verdienen?: Hallo habe im Internet diese Grafikkarte gefunden möchte gerne wissen wie viel Geld kann ich mit dieser Grafikkarte machen wenn ich das richtige Motherboard dafür habe und welches Modell würdet...
Grafikkarten 20. Mai 2021

Mining mehrere Gpus?

Mining mehrere Gpus?: Guten Morgen, ich wollte mal fragen da ich mir ein mining rig zusammen stellen möchte ob ich verschiedene grafikkarten im gleichen System zum Minen benutzen kann zb 2 rtx 3090 2 rtx 2060 2 gtx...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Wieviel Verdient man beim Crypto Mining?

Wieviel Verdient man beim Crypto Mining?: Ich würde mir gerne eine RTX 3080 zulegen (wenn sie wieder verfügbar ist). Und theoretisch könnte ich damit ja Bitcoins oder Ethereum Minen. soweit ich weiß sind die Stromkosten in Deutschland...
Grafikkarten 15. Mai 2021

grafikkarte geht beim mining aus?

grafikkarte geht beim mining aus?: Hallo ich habe zwei Gpus in meinem pc verbaut beies sind gtx 1070 eine davon ist aber eine OC und diese geht sobald ich mit ihr minen will direkt aus danke im voraus...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Gaming auf mining card?

Gaming auf mining card?: Das die Preise für die gaming Grafikkarten zu hoch sind ust nichts neues. Aber die preise für crypto karten sind sehr billig auch wenn sie keinen Output haben. Kann man die aber trotzdem zum...
Grafikkarten 8. Mai 2021

RTX 3060 Mining nur 0,2MH/s bei voller Cuda-Kern Auslastung?

RTX 3060 Mining nur 0,2MH/s bei voller Cuda-Kern Auslastung?: Hallo, ich nutze meinen PC wenn er gerade nicht fürs Arbeiten genutzt wird, zum Bitcoin Minen mit Nicehash. Dabei erreiche ich nur eine Leistung von ca. 0,2MH/s, wobei die RTX eigentlich bis zu...
Grafikkarten 7. Mai 2021

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag Ich habe ein evtl kleines Problem ich habe ein Mining Rig mit 2x Rx570 und 2x Rx Vega 56 Karten. Ich habe nun alles eingestellt und heruntergeladen bei Hive OS....
Grafikkarten 6. April 2021

Mining Rig stürzt ständig ab?

Mining Rig stürzt ständig ab?: Hey Leute habe gestern meine beiden Rigs vereint und alle Karten an ein Motherboard angeschlossen 8x 3090 Zotac Trinity 1x I7 6700k 2x 8gb 2666mhz Asrock H110 Btc + Also sobald ich in...
Grafikkarten 13. Februar 2021
Mining Rig mit Kredit zahlen sinnvoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden