Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?

Diskutiere und helfe bei Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag Ich habe ein evtl kleines Problem ich habe ein Mining Rig mit 2x Rx570 und 2x Rx Vega 56 Karten. Ich habe nun alles... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dirtyBozz, 6. April 2021.

  1. dirtyBozz
    dirtyBozz Gast

    0_big.jpg



    1_big.jpg


    Guten Tag

    Ich habe ein evtl kleines Problem ich habe ein Mining Rig mit 2x Rx570 und 2x Rx Vega 56 Karten. Ich habe nun alles eingestellt und heruntergeladen bei Hive OS. Ich habe Beta Image zip datei ausgewählt und boote von einem Usb Stick. Nun funktioniert alles keine Fehler Meldungen alle 4 Grafikkarten erkennt es aber nur die 2 Rx 570 Karten fangen an zu Minen?? Wisst ihr woran das liegt?

    :)
     
    #1 dirtyBozz, 6. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden