Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?

Diskutiere und helfe bei Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag Ich habe ein evtl kleines Problem ich habe ein Mining Rig mit 2x Rx570 und 2x Rx Vega 56 Karten. Ich habe nun alles... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dirtyBozz, 6. April 2021.

1. dirtyBozz
    dirtyBozz Gast

0_big.jpg

1_big.jpg

Guten Tag

Ich habe ein evtl kleines Problem ich habe ein Mining Rig mit 2x Rx570 und 2x Rx Vega 56 Karten. Ich habe nun alles eingestellt und heruntergeladen bei Hive OS. Ich habe Beta Image zip datei ausgewählt und boote von einem Usb Stick. Nun funktioniert alles keine Fehler Meldungen alle 4 Grafikkarten erkennt es aber nur die 2 Rx 570 Karten fangen an zu Minen?? Wisst ihr woran das liegt?

:)

#1 dirtyBozz, 6. April 2021
  2. DerLachs
    DerLachs Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Dank hellms Anleitung unter AMD Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56 Overclocking/Undervolting-Thread konnte ich die Grenze für min RPM bei meinen Lüftern noch nach unten verschieben. Ich muss noch mehrere Stunden ingame spielen und die Temps checken, aber ich gehe stark davon aus, dass mein System auch unter Last jetzt flüsterleise ist. *Daumen hoch :daumen: Nur das Spulenfiepen fällt jetzt noch mehr auf. *Ugly :ugly:

#3 DerLachs
  3. DDlphn
    DDlphn Gast

AMD RX VEGA Laberthread

WhoRainZone schrieb: HAb ich grade auf Ebay entdeckt: Refurbished Red Dragon für 230€ PowerColor Radeon RX Vega 56 Red Dragon | 8GB HBM2 | HDMI | GAMING Grafikkarte | eBay Zum Vergrößern anklicken....
    Vielen Dank für den Link *Glücklich :). Schaut auf den ersten Blick nicht schlecht aus, hab allerdings kurz gegoogled: es scheinen Mining-Rig Karten zu sein und von Generalüberholung fehlt bei vielen wohl jegliche Spur. Da ist mir persönlich der Aufpreis für eine neue Karte wert.

#3 DDlphn
  4. DasBorgkollektiv
    DasBorgkollektiv Gast

AMD RX VEGA Laberthread

#3 DasBorgkollektiv
  5. ruffy85
    ruffy85 Gast

Ersatz für R290 gesucht. 75 % Bildbearbeitung, 25 % Spiele.

Ich bekomme die RX Vega 56, deren Video ich hier verlinkt habe, nun für unter 200,- €.

Anders als meine R9 290 bietet die Vega 56 2x DP 1.4, somit könnte ich beide Dell P2415Q direkt anschließen. Oder ich nutze DP MST und verbinde nur einen Monitor mit der Grafikkarte.

Was empfehlt ihr mir aufgrund eurer Erfahrung mit 2 DP Monitoren an einer RX Vega 56?

#3 ruffy85
  6. Gurdi
    Gurdi Gast
Thema:

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht?

Die Seite wird geladen...

Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht? - Similar Threads - Mining rig vega

Forum Datum

Mining Methode mit speicher?

Mining Methode mit speicher?: Hey, ich bin eigentlich ZIEHMLICH Anti minen hatte aber letztens von einer Mining Methode bei der man viel Speicher braucht gehört kennt jemand sie? Habe ca. 32TB Speicher deshalb würde mich das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Mai 2021

Ab welchem Bitcoinwert lohnt sich Mining nicht mehr?

Ab welchem Bitcoinwert lohnt sich Mining nicht mehr?: Der Kurs fällt aber ab wann sagen große miner stop und verkaufen ihre Grafikkarten bzw kaufen keine neuen mehr Hängt vermutlich stark vom Strompreis ab oder? Kann man da etwas pauschales sagen?...
Grafikkarten 24. Mai 2021

Geht meine Grafikkarte beim bitcoin Mining kaputt?

Geht meine Grafikkarte beim bitcoin Mining kaputt?: Ich besitze eine AMD Radeon rx 5700xt von Gigabyte und ich will bitcoin minen schadet es meiner Grafikkarte https://www.gutefrage.net/frage/geht-meine-grafikkarte-beim-bitcoin-mining-kaputt
Grafikkarten 23. Mai 2021

Nvidia Tesla k80 als Mining wie viel Geld kann man verdienen?

Nvidia Tesla k80 als Mining wie viel Geld kann man verdienen?: Hallo habe im Internet diese Grafikkarte gefunden möchte gerne wissen wie viel Geld kann ich mit dieser Grafikkarte machen wenn ich das richtige Motherboard dafür habe und welches Modell würdet...
Grafikkarten 20. Mai 2021

Mining mehrere Gpus?

Mining mehrere Gpus?: Guten Morgen, ich wollte mal fragen da ich mir ein mining rig zusammen stellen möchte ob ich verschiedene grafikkarten im gleichen System zum Minen benutzen kann zb 2 rtx 3090 2 rtx 2060 2 gtx...
Grafikkarten 17. Mai 2021

Wieviel Verdient man beim Crypto Mining?

Wieviel Verdient man beim Crypto Mining?: Ich würde mir gerne eine RTX 3080 zulegen (wenn sie wieder verfügbar ist). Und theoretisch könnte ich damit ja Bitcoins oder Ethereum Minen. soweit ich weiß sind die Stromkosten in Deutschland...
Grafikkarten 15. Mai 2021

grafikkarte geht beim mining aus?

grafikkarte geht beim mining aus?: Hallo ich habe zwei Gpus in meinem pc verbaut beies sind gtx 1070 eine davon ist aber eine OC und diese geht sobald ich mit ihr minen will direkt aus danke im voraus...
Grafikkarten 14. Mai 2021

Gaming auf mining card?

Gaming auf mining card?: Das die Preise für die gaming Grafikkarten zu hoch sind ust nichts neues. Aber die preise für crypto karten sind sehr billig auch wenn sie keinen Output haben. Kann man die aber trotzdem zum...
Grafikkarten 8. Mai 2021

RTX 3060 Mining nur 0,2MH/s bei voller Cuda-Kern Auslastung?

RTX 3060 Mining nur 0,2MH/s bei voller Cuda-Kern Auslastung?: Hallo, ich nutze meinen PC wenn er gerade nicht fürs Arbeiten genutzt wird, zum Bitcoin Minen mit Nicehash. Dabei erreiche ich nur eine Leistung von ca. 0,2MH/s, wobei die RTX eigentlich bis zu...
Grafikkarten 7. Mai 2021

krypto mining probleme grafikarte?

krypto mining probleme grafikarte?: Hey und zwar hab wirklich günstig zwei rx570 schießen können und hab die direkt in mein Mainboard Tomahawk b450 eingebaut. naja erstmal war ich happy da alles einwandfrei zu funktionieren schien...
Grafikkarten 5. Mai 2021

Welche Möglichkeiten gibt es über Beziehungen an Top Mining Grafikkarten zu kommen?

Welche Möglichkeiten gibt es über Beziehungen an Top Mining Grafikkarten zu kommen?: Ich habe mal gehört das einige Beziehungen zu Contributoren haben und über diese an neue Grafikkarten kommen und auch günstiger an diese kommen. Nur was sind Contributoren ? Und von was sind sie...
Grafikkarten 3. Mai 2021

Mining Rig mit Kredit zahlen sinnvoll?

Mining Rig mit Kredit zahlen sinnvoll?: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und bin völlig unerfahren was sowas angeht, aber mir ist plötzlich die Idee gekommen, einen mining Rig mit nem Kredit zu finanzieren. Meine Idee ist im ungefähr so: man...
Grafikkarten 18. April 2021

Mining Rig stürzt ständig ab?

Mining Rig stürzt ständig ab?: Hey Leute habe gestern meine beiden Rigs vereint und alle Karten an ein Motherboard angeschlossen 8x 3090 Zotac Trinity 1x I7 6700k 2x 8gb 2666mhz Asrock H110 Btc + Also sobald ich in...
Grafikkarten 13. Februar 2021
Mining rig, meine 2 Rx vega 56 grafikkarten werden erkannt von HiveOS aber sie minen nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden