Mining mehrere Gpus?

Diskutiere und helfe bei Mining mehrere Gpus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen, ich wollte mal fragen da ich mir ein mining rig zusammen stellen möchte ob ich verschiedene grafikkarten im gleichen System zum Minen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dankbarerbabare, 17. Mai 2021.

  1. Dankbarerbabare
    Dankbarerbabare Gast

    Guten Morgen, ich wollte mal fragen da ich mir ein mining rig zusammen stellen möchte ob ich verschiedene grafikkarten im gleichen System zum Minen benutzen kann zb 2 rtx 3090 2 rtx 2060 2 gtx 1070. Zudem können Leute die sich gut auskennen auch ein paar tipps dalassen LG Danke um voraus

    :)
     
    #1 Dankbarerbabare, 17. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mining mehrere Gpus?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. crypto mining grafikkarte language:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden