Minecraft?

Diskutiere und helfe bei Minecraft? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich spiele Minecraft mit Intel core I7 und gtx 1660 ti. Wie lange wird die gtx sowie die core i7 gut für minecraft auf höchsten einstellungen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Joan4, 17. Januar 2023.

  1. Joan4
    Joan4 Gast

    Hallo. Ich spiele Minecraft mit Intel core I7 und gtx 1660 ti. Wie lange wird die gtx sowie die core i7 gut für minecraft auf höchsten einstellungen und der neusten version sein? (ohne shader) . Auch bitte die Versionen die in Zukunft kommen auch berücksichtigen.

    Freue mich auf Antworten.

    Lg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Minecraft?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden